S1000RR Tag mit Team MotoBike

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Re: S1000RR Tag mit Team MotoBike

Beitragvon Lenny » 25.01.2011, 23:45

Bild

mal für die die noch nicht wissen ob das spass machen wird am S1000RR Power Day :twisted:

Lenny
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 143
Registriert: 18.01.2011, 12:49

Re: S1000RR Tag mit Team MotoBike

Beitragvon Meister Lampe » 26.01.2011, 08:23

PeteRR hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Hallo Lenny ,
ja ihr macht ja Sachen , an dem Tag veranstalten wir unser Kurventraining ... :wink: , ich hoffe es kommt noch ein Termin Oschersleben ... :?:

Gruß Uwe Bild


Hallo Uwe...bist du denn am 30.04. auch dabei...den Termin hab ich gebucht.

...und über n passenden Oschersleben-Termin würde ich mich auch freuen... 8)


Am 30.04. bin ich bei einem anderen Training ... :oops:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3802
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: S1000RR Tag mit Team MotoBike

Beitragvon Vic Mackey » 26.01.2011, 09:59

Lenny hat geschrieben:
harzer-bratmaxe hat geschrieben:ok ok deine andere idee in ehren ...aber gibts da auch einen Bierkönig ????? :mrgreen:


das werde ich im Locationcheck dann schon herausfinden :wink:


Also, ich muss auch mein Veto einlegen, falls die neuen Ideen weggehen von Malle - ICH WAR AUF MALLE NOCH NICNT DABEI UND WILL DIESEN HERBST AUF JEDEN FALL HIN, LENNY!!!
Das Programm erweitern könnte ihr aber ohne Bedenken. Ich würde überall mit euch fahren. Und wenn ich es terminlich noch mit Calafat einrichten kann, spring ich kurzfristig auf.

Jetzt aber nochmal zum S1RR-Powerday - WER MACHT MIT ???!!! :arrow: Das darf man sich doch nicht entgehen lassen!!!

- Vic Mackey
-
-
-
-
-
Benutzeravatar
Vic Mackey
 
Beiträge: 334
Registriert: 25.10.2010, 20:55
Wohnort: Östringen

Re: S1000RR Tag mit Team MotoBike

Beitragvon Lenny » 26.01.2011, 10:23

Jetzt aber nochmal zum S1RR-Powerday - WER MACHT MIT ???!!! :arrow: Das darf man sich doch nicht entgehen lassen!!!

- Vic Mackey
- Lenny
-
-
-
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 143
Registriert: 18.01.2011, 12:49

Re: S1000RR Tag mit Team MotoBike

Beitragvon Remo » 26.01.2011, 23:18

Lenny hat geschrieben:Jetzt aber nochmal zum S1RR-Powerday - WER MACHT MIT ???!!! :arrow: Das darf man sich doch nicht entgehen lassen!!!

- Vic Mackey
- Lenny
- Remo
-
-


Ich bin dabei :wink:

Ich habe mich definitv angemeldet und das Hotelzimmer im Baden Airpark gebucht

Freue mich darauf

Erst drei dabei?

Gruss aus der Schweiz
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: S1000RR Tag mit Team MotoBike

Beitragvon Töff-Fahrer » 26.01.2011, 23:24

Meine Anmeldung ist schon seit ein paar Tagen beim Team :wink:
Benutzeravatar
Töff-Fahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 25.01.2011, 00:39
Wohnort: Bei Basel

Re: S1000RR Tag mit Team MotoBike

Beitragvon Lenny » 27.01.2011, 00:16

Lenny hat geschrieben:Jetzt aber nochmal zum S1RR-Powerday - WER MACHT MIT ???!!! :arrow: Das darf man sich doch nicht entgehen lassen!!!

- Vic Mackey
- Lenny
- Remo
- Töff-fahrer - Enzo
-


Ich mach das mal eben. :D
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 143
Registriert: 18.01.2011, 12:49

Re: S1000RR Tag mit Team MotoBike

Beitragvon Lenny » 27.01.2011, 00:18

Hätte jetzt aber eigentlich mit mehr resonanz gerechnet.....
Habt ihr Eure bikes nur im Wohnzimmer? :twisted:

duck und wech grüße
lenny
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 143
Registriert: 18.01.2011, 12:49

Re: S1000RR Tag mit Team MotoBike

Beitragvon Vic Mackey » 27.01.2011, 01:24

Bin auch bisl überrascht...

Leute, dass kann es doch nicht gewesen sein!
Benutzeravatar
Vic Mackey
 
Beiträge: 334
Registriert: 25.10.2010, 20:55
Wohnort: Östringen

Re: S1000RR Tag mit Team MotoBike

Beitragvon Meister Lampe » 27.01.2011, 08:36

Lenny hat geschrieben:Hätte jetzt aber eigentlich mit mehr resonanz gerechnet.....
Habt ihr Eure bikes nur im Wohnzimmer? :twisted:

duck und wech grüße
lenny



Ganz ehrlich Lenny , dass ist nicht gerade der RR - Rundkurs , fahre dieses Jahr 2-3 mal mit euch und die es mit dem Beamer mal etwas gehen lassen wollen , die fahren auf einer anderen Strecke ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3802
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: S1000RR Tag mit Team MotoBike

Beitragvon Lenny » 27.01.2011, 08:48

Meister Lampe hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Hätte jetzt aber eigentlich mit mehr resonanz gerechnet.....
Habt ihr Eure bikes nur im Wohnzimmer? :twisted:

duck und wech grüße
lenny



Ganz ehrlich Lenny , dass ist nicht gerade der RR - Rundkurs , fahre dieses Jahr 2-3 mal mit euch und die es mit dem Beamer mal etwas gehen lassen wollen , die fahren auf einer anderen Strecke ... :wink:

Gruß Uwe Bild


Das sehe ich nun völlig anders. Geradeaus den Hahn aufreissen - wie langweilig. Kann sogar mein Hamster - den ich nie hatte. :twisted:
Baden Airpark ist extrem technisch zu fahren und Kurve an kurve. Da ist arbeiten, üben und verfeinern angesagt.
Hockenheim Parabolica mit 290. Klasse. Aber darum geht es ja an denm Tag nicht.

Dazu noch unter sich sein mit S1000RR Fahrern und das Motorrad richtig kennen lernen - Jürgen Fuchs zeigt sachen, die wisst Ihr nicht. Und vorher abrocken mit Konzert.

Witzig ist - alle sagen, sowas müsste man mal machen. Dann macht es einer - und es kommt keiner :shock:
Ihr verpasst was. :wink:

Ich werde Euch auf dem laufenden halten und unserere Rennleitung wird sicher nen Bericht abgeben hier im Forum.

Lenny
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 143
Registriert: 18.01.2011, 12:49

Re: S1000RR Tag mit Team MotoBike

Beitragvon Vic Mackey » 27.01.2011, 10:03

Nicht nur hier im Forum!!! ABER wenn sich ein großer Teil des Forums beteiligt, käme natürlich dem Forum auch ein tragende Rolle zu. :lol:

Da ich den LuK auch bereits kenne kann ich bestätigen was Lenny sagt. Auf dem Kurs kommen auch die Qualitäten der Resi gut zur Geltung. Natürlich kann man hier den Leistungsüberschuss gegenüber einer 600er nicht ausspielen, wie am Hocke oder A1-Ring etc., aber dafür lernt man viel über sich und die Maschine da wo es ankommt und wo es Spaß macht - in den Kurven!

Mal ehrlich: Wir alle leben doch für die Kurven - so verstehe ich das Motorradfahren eigentlich. Natürlich auch noch für die Beschleunigung, aber der Highspeed... Der hat mich auch auf der Busa nicht gereizt.

Und besonders für die Straßenfahrer ist der LuK eine gute Lehrstube und TMB hat ohnehin die besten Lehrer! :mrgreen:

Mein Angebot steht - wir können am Samstag dann gerne auch ne gemeinsame Ausfahrt im schönen Schwarzwald machen. Und abends dann das Konzert. Sowas gibt es nicht alle Tage!

Wer nicht dabei ist, wird sich wohl hinterher in den Arsch beissen!
Benutzeravatar
Vic Mackey
 
Beiträge: 334
Registriert: 25.10.2010, 20:55
Wohnort: Östringen

Re: S1000RR Tag mit Team MotoBike

Beitragvon Töff-Fahrer » 27.01.2011, 10:21

Am Hockenheimring war ich erst einmal. Im LUK dafür sehr, sehr oft.

Bei mir begann das Kringelfahren auf einem Go-Kart-Kurs. Länge nicht mal 1200m. Auf der "Zielgeraden" komme ich vielleicht auf 120km/h. Den Besuche ich immer noch einmal pro Jahr. Dort fährt man nur Kurven. Nur gasgeben und bremsen das macht einem fertig wenn man da zügig unterwegs sein will. Den ganzen Turn nur von einer Seite des Möff's auf die andere turnen (deswegen heissen die ja Turn's).

Ich gehöre auch zu den Leuten die Kurven am liebsten haben. Sachsenring ist auf meiner Beliebtheitsskala ganz, ganz weit oben.

Ich fahre zum Spass (klar, wenn ich überholen kann ist der Spass noch etwas grösser wie wenn ich überholt werde, liegt wohl in der menschlichen Natur) und habe keine Ahnung wie schnell ich um irgendeinen Kurs fahre. Habe noch nie eine Zeit gemessen. Aber es ist auf jeden Fall sehr viel schneller als im öffentlichen Strassenverkehr und somit für mich der absolute Genuss.

gruss enzo
Benutzeravatar
Töff-Fahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 25.01.2011, 00:39
Wohnort: Bei Basel

Re: S1000RR Tag mit Team MotoBike

Beitragvon Volker_D » 27.01.2011, 11:05

Der LuK ist garantiert ein Kurs, auf welchem ich auch mit der RR viel Spass haben kann. Lenny hat dazu ja schon alles gesagt. :wink:

Der thread hier ist seit drei Tagen online - evt. sollte man da etwas gelassener sein! Das wird schon noch, ich bin sicher. Ich kann Lennys Überlegungen gut verstehen, so ein Angebot ist speziell auf die Besitzer der S1000RR zugeschnitten und diese treffen sich hier. ...und die werden sich sicher auch noch melden. Schon allein die Tips vom Jürgen Fuchs sind sicher die Reise wert!

Volker
"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."

Jo Soppa, Dezember 2003 in mo
Benutzeravatar
Volker_D
 
Beiträge: 901
Registriert: 07.10.2009, 23:46
Wohnort: Region Basel
Motorrad: M1000R asap, R1250RS

Re: S1000RR Tag mit Team MotoBike

Beitragvon Volker_D » 27.01.2011, 11:10

Zum Thema :-)

- Vic Mackey
- Lenny
- Remo
- Töff-fahrer - Enzo
- Volker
"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."

Jo Soppa, Dezember 2003 in mo
Benutzeravatar
Volker_D
 
Beiträge: 901
Registriert: 07.10.2009, 23:46
Wohnort: Region Basel
Motorrad: M1000R asap, R1250RS

VorherigeNächste

Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast