Runter mit dem Ding und Rennreifen drauf, aber bitte nicht den CompK oder Pro Schrott.

MSHPU hat geschrieben:Er verkennt auch, dass eine 2:20 vielleicht bei 15 Grad Außentemperatur noch geht, bei 30 Grad im Sommer aber vielleicht nicht mehr. Auch wird er dann keine 2:20 mehr fahren, sondern 2:18 oder 2:16.
Runter mit dem Ding und Rennreifen drauf, aber bitte nicht den CompK oder Pro Schrott.
Vienna_s1000rr hat geschrieben:Danke für eure antworten.
Hab jetzt den k3 geordert u ja es hatte nur 20 grad lufttemp am Ring.
wrchto hat geschrieben:Naja, bei 2:20 auf dem Pannonia würde ich mir bezüglich der Reifen noch keine grauen Haare wachsen lachsen. Wenns mal 5 bis 10 Sekunden weniger sind, dann vielleicht.
Ecotec hat geschrieben:wrchto hat geschrieben:Naja, bei 2:20 auf dem Pannonia würde ich mir bezüglich der Reifen noch keine grauen Haare wachsen lachsen. Wenns mal 5 bis 10 Sekunden weniger sind, dann vielleicht.
Diese Aussage ist Blödsinn.
Es gibt Fahrer die eine 2:20 fahren, aber wie Weltmeister beschleunigen, weil sie in der Kurve zu langsam waren, Und auch hier bietet einen Rennreifen deutlich mehr Reserven. Bei einem Straßen Reifen reisst der Grip schlagartig ab und man liegt auf der Nase.
Langer hat geschrieben:38 in osl??? Da hätte ich mehr erwartet
Gruß Langer
Sent from my iPhone with Tapatalk
wrchto hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:wrchto hat geschrieben:Naja, bei 2:20 auf dem Pannonia würde ich mir bezüglich der Reifen noch keine grauen Haare wachsen lachsen. Wenns mal 5 bis 10 Sekunden weniger sind, dann vielleicht.
Diese Aussage ist Blödsinn.
Es gibt Fahrer die eine 2:20 fahren, aber wie Weltmeister beschleunigen, weil sie in der Kurve zu langsam waren, Und auch hier bietet einen Rennreifen deutlich mehr Reserven. Bei einem Straßen Reifen reisst der Grip schlagartig ab und man liegt auf der Nase.
Natürlich bietet ein Rennreifen mehr Reserven, aber solche Fahrer werden es auch mit den Slicks schaffen, sich auf die Nase zu legen. Mit 2:20 auf dem Pann beschleunigt man auch nach der Kurve nicht wie irre, sonst wäre man dort schneller.
Steine hat geschrieben:Haben die die Strecke in Oscho heimlich verlängert![]()
Wieso den Rainmodus zum Einfahren?
Steine hat geschrieben:Haben die die Strecke in Oscho heimlich verlängert![]()
Wieso den Rainmodus zum Einfahren?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste