SaRi 29/30.07 Pro Speed

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Re: SaRi 29/30.07 Pro Speed

Beitragvon UliRR » 30.07.2013, 18:24

Ziemlich genau 10.000 KM.
Benutzeravatar
UliRR
 
Beiträge: 87
Registriert: 30.03.2010, 20:43

Re: AW: SaRi 29/30.07 Pro Speed

Beitragvon Chart11 » 30.07.2013, 18:32

100 Punkte! Die Kilometerleistung passt wie die Faust aufs Auge zum "Nockenwellenthema"...
Bei mir hat es 2 Wochen gedauert und mit der Garantieverlängerung sollten keine Kosten entstehen.

Getauscht wurden beide Nockenwellen.

Viel Glück das alles rechtzeitig klappt!
Chart11
 
Beiträge: 92
Registriert: 15.04.2012, 11:42
Motorrad: S1R '17, R1250GS '21

Re: SaRi 29/30.07 Pro Speed

Beitragvon Psyco » 30.07.2013, 23:50

oh man Leute, ich stehe mit der 2010 auch kurz vor 2010....

Jetzt hab ich so langsam Angst
Psyco
 
Beiträge: 278
Registriert: 13.08.2012, 19:00
Motorrad: S1RR

Re: SaRi 29/30.07 Pro Speed

Beitragvon NordischPipz » 31.07.2013, 00:01

Lass sie am wochenende bloß heile ;-)
Blöde Saison.... :(
Benutzeravatar
NordischPipz
 
Beiträge: 387
Registriert: 03.08.2012, 18:32
Motorrad: s1000rr bj. 2011

Re: SaRi 29/30.07 Pro Speed

Beitragvon Nikko » 31.07.2013, 13:16

Hy,

habe zu spät gelesen, dass noch wer da ist. Sorry. Hm 121 hab ich nicht gesehen.
Welche Gruppe?

Waren insgesamt 3 HP4 da. Ein Instruktor, einer mit Nummernschild DLG-....
und ich.
War aber ne eher gemischte Truppe. Zeiten waren nicht so berauschend. Ausser meine :D

Ja war schon interessant. Wurde am Ende des zweiten Turn rausgewunken. Zu laut. An der blöden
Messstelle (Anfang Start /Ziel ) hab ich immer vom 2 in den 3 geschaltet. Das ballert dann wohl recht
ordentlich und gibt nen Peek.
Hab dann, weil ich so nett bin, die letzte Links im 3. durchfahren. Geht auch!! :mrgreen:
Danach war Ruhe. BIs zum Ende nix mehr gekommen.

Pannigale und RSV haben da schon mehr Probleme gehabt. Wurden aber auch gelöst.

Gruss Nikko
Nikko
 
Beiträge: 442
Registriert: 24.04.2012, 18:07
Motorrad: HP4

Re: SaRi 29/30.07 Pro Speed

Beitragvon UliRR » 31.07.2013, 20:01

Hallo Nikko,

Ich war der, der im Regen gefahren ist .-) Stand in der Verlängerung zur Box 14 mit einem Hänger mit blauer Plane und einem Womo,... Da war ne Flut an DLG Autos, eine silberner Audi stand quasi neben mir

Mich hätten Sie auch rausgewunken, wenn ich nicht selbst rausgefahen wäre, schwarze Fahne war wohl schon draussen, aber das war wegen der mechanischen Geräusche vom Motor... Muss wohl arg laut zu hören gewesen sein. -(

Das mit dem schalten hatte Robert ja für die Italiener schon zu beginn gesagt, dass das auch die HP4 trifft ist aber neu...

Damit gilt die SaRi Regel Serienmoped = alles gut auch nicht mehr .-)
Benutzeravatar
UliRR
 
Beiträge: 87
Registriert: 30.03.2010, 20:43

Re: SaRi 29/30.07 Pro Speed

Beitragvon Psyco » 31.07.2013, 23:56

welche Rundenzeiten seit ihr denn gefahren?
Psyco
 
Beiträge: 278
Registriert: 13.08.2012, 19:00
Motorrad: S1RR

Re: SaRi 29/30.07 Pro Speed

Beitragvon Nikko » 01.08.2013, 15:02

Psyco hat geschrieben:welche Rundenzeiten seit ihr denn gefahren?


1:36,34
Nikko
Nikko
 
Beiträge: 442
Registriert: 24.04.2012, 18:07
Motorrad: HP4

Re: SaRi 29/30.07 Pro Speed

Beitragvon Nikko » 01.08.2013, 15:11

UliRR hat geschrieben:Hallo Nikko,

Ich war der, der im Regen gefahren ist .-) Stand in der Verlängerung zur Box 14 mit einem Hänger mit blauer Plane und einem Womo,... Da war ne Flut an DLG Autos, eine silberner Audi stand quasi neben mir

Mich hätten Sie auch rausgewunken, wenn ich nicht selbst rausgefahen wäre, schwarze Fahne war wohl schon draussen, aber das war wegen der mechanischen Geräusche vom Motor... Muss wohl arg laut zu hören gewesen sein. -(

Das mit dem schalten hatte Robert ja für die Italiener schon zu beginn gesagt, dass das auch die HP4 trifft ist aber neu...

Damit gilt die SaRi Regel Serienmoped = alles gut auch nicht mehr .-)


Ach Du warst der Hirni :lol: :lol: (nicht böse gemeint) der im Regen da rumgeschwuchtelt ist.
Nee Regen mag ich nicht und mit ausschließlich Slicks auch nicht sonderlich spannend.
Hat mich auch überrascht, das die HP4 so laut ist. Selbst hör ich das ja nicht so. Aber meine Frau sagt,
das däppert schon ganz schön, wenn man schaltet.
Hat aber wie gesagt auch mit dem 3. Gang an der Messstelle gepasst. Also Entwarnung.
Und da der SaRi ja soooo schön ist ......

Nikko
Nikko
 
Beiträge: 442
Registriert: 24.04.2012, 18:07
Motorrad: HP4

Re: SaRi 29/30.07 Pro Speed

Beitragvon Steine » 05.08.2013, 20:20

Was sagt denn der FReundliche zu den Geräuschen? :roll:
.... if you never try you'll never know just what you're worth...
Benutzeravatar
Steine
 
Beiträge: 780
Registriert: 15.01.2013, 11:32
Motorrad: HP4 v1.0 Comp

Re: SaRi 29/30.07 Pro Speed

Beitragvon go-Johnny » 27.11.2013, 15:17

von Psyco » 27.07.2013, 22:19
Steini__22 hat geschrieben:
Wie ist es nun eigentlich mit der HP4 am Sachsenring!
- muss ich vorsichtshalber Zweitmotorrad mitnehmen oder werden wir dort geduldet?

Als ich letztens mit Team Motobike dort war, durfte die HP4 mit Akra gefahren werden


Kann man eig noch mit Zubehör Anlage und dB Killer auf dem Sachsenring bzw. Hockenheimring fahren ?

kann man da irgendwas derehen?!?

MFG
Benutzeravatar
go-Johnny
 
Beiträge: 66
Registriert: 12.04.2012, 20:26
Motorrad: 2012

Re: SaRi 29/30.07 Pro Speed

Beitragvon mehrschbass » 27.11.2013, 16:21

Ja unter bestimmten Bedingungen: Bei meinem letzen Besuch gab es einen Teilnehmer, der (Modell weiss ich nicht mehr) fier seine Muehle eine Original- sowie ein Ersatz Anlage dabei hatte. Er bat um Erlaubnis zunaechst mit der Austauschanlage und dann mit der Zubehoeranlage fahren zu duerfen. Beide Male wurde die Lautstaerke gemessen und er durfte dann mit der Austauschanlage fahren, da nachgewiesen war, dass diese nicht lauter als die Originale war.

Es geht nur um die dB.
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: SaRi 29/30.07 Pro Speed

Beitragvon Swobee » 27.11.2013, 16:46

HP4 wird am SaRi geduldet...

Als ich mit PZ Motorsport am SaRi war, wurde mir sogar erlaubt mit meiner normalen RR mit Akra anlage(erlaubte ausführung wie HP4) zu fahren! Was normal auch nich ok wär... wenn man nett fragt, kommt man meißt weiter :wink:

Aber normal gilt am SaRi, AUSSCHLIEßLICH ORIGINAL Auspuff und luftfilter, normal ohne ausnahme... an der HP4 is die Akra aber original, von daher :wink:
------------------------------------------------------------------------------
Wer später Bremst, fährt länger schnell
Benutzeravatar
Swobee
 
Beiträge: 475
Registriert: 29.08.2013, 19:55
Wohnort: Zwickau
Motorrad: S1000RR 2012

Re: SaRi 29/30.07 Pro Speed

Beitragvon go-Johnny » 27.11.2013, 16:56

ich frag deswegen weil ich nächstes Jahr vorhabe dort zufahren.

Habe 12 RR mit komplett Akra (ohne kat und klappen)

Hoffe der dB Killer reduziert den "Lärm" Pegel so das ich fahren kann und Sie zufrieden
Benutzeravatar
go-Johnny
 
Beiträge: 66
Registriert: 12.04.2012, 20:26
Motorrad: 2012

Re: SaRi 29/30.07 Pro Speed

Beitragvon Cartman » 27.11.2013, 19:26

Kannst gleich vergessen. Da lassen sie dich wirklich nur mit dem serientopf drauf. Da schauts sogar mit nem slipon schon schlecht aus
Cartman
 
Beiträge: 210
Registriert: 23.07.2013, 18:39
Motorrad: S1000rr'12

VorherigeNächste

Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste