Hallo zusammen,
passt vielleicht nicht so ganz hier rein, aber ich werde etwas Geld spenden...ich hoffe es finden sich noch mehr!
Aber lest selbst...
Lieber Newsletter-Kunde ...
wie der Name schon sagt erwartet Ihr Neuigkeiten über Termine oder sonstigen Informationen.
Heute jedoch möchte ich mit einer persönlichen Bitte auf Euch zukommen.
Sicherlich hat der ein oder andere vernommen, dass Michael Kneisel einen schweren Motorradunfall auf der Motorsportarena Oschersleben hatte und er am Montag, den 24.September 2012, am 16.Geburtstag seiner Tochter, im Krankenhaus in Magdeburg von uns gegangen ist.
Er hatte gerade seit einem Jahr seine Krebserkrankung besiegt und hinterlässt nun eine junge Frau mit zwei Töchtern, die noch einen schweren Weg vor sich haben, mit der Trauerbewältigung und der Sorge um ihre Existenz und Finanzierung der Ausbildung der Töchter.
Deshalb haben wir ein Spendenkonto eingerichtet.Bitte helft mir den Weg etwas leichter zu machen. Team MotoBike hat ca. 8000 Newsletter Kunden. Wenn jeder auch nur mit einem kleinen Betrag mitmacht, werden wir eine große Hilfe für die Familie sein!
Bank: Leutkircher Bank
BLZ: 65091040
Spendenkonto: 15456021
Alleiniger Verfügungsberechtigter: Albin Kirchengast
Alle Spenden werden 1zu1 weitergegeben. Selbstverständlich bekommst Du auf Wunsch eine Spenden-Quittung.
Das Konto wird nur bis zum 20. November 2012 aktiv sein.
Ich bedanke mich im Voraus für Euer Vertrauen zu dieser besonderen Aktion.
Euer Albin Kirchengast & Team