von Dang3r » 24.07.2025, 17:24
Kurzes Recap: Absolut ausverkauft, Fahrer der Gruppen blau und gelb in den grünen Gruppen (weil andere ausverkauft) und die haben für die Amateure und Anfänger die Törns aber sowas von versaut, ging gar nicht. Instruktoren haben keine Rücksicht auf Anfänger genommen und die blieben dann schon in der ersten Runde im Grunde nach der Schikane allein und wurden von den nachfolgenden anderen "grünen" Fahrern aufgefressen. Streckenposten nicht auf zack, blaue Flaggen gabs gar nicht, Überholt wurde in den Kurven von innen und außen, beim ersten Abflug gabs nur Gelb und beim zweiten gleich Rot und uns wurden 10 Minuten abgezogen, die dann die nächste Gruppe mehr hatte, obwohl Fahrer und Bike keinen großen Schaden, bzw. Verletzungen hatten...da wäre deutlich Luft nach oben.
Bei meinem Bock hab ich jeweils so nach den 5. oder 6. Runden festgestellt, dass die Bremse vorn echt weich wurde, zwar noch voll verzögerte, aber der Druckpunkt echt durchsackte, das hab ich vorher auch noch nicht erlebt (mit der Kawa) und war echt gewöhnungsbedürftig, wenn man die Start/Ziel voll durchbeschleunigte und dann oben auf der letzten Rille den Anker werfen wollte und erstmal zog und nicht viel passierte... Hinten ist ja das ABS im Race Mode aus und daher hab ich da gar nicht erst mit unterstützt.
Im kalten Zustand vor dem nächsten Turn war wieder alles gut, aber dann... gibts da außer den Bremszylinder umzubauen noch irgendwelche Tips?
Außer mir war noch ne HP4 aus Ö am Start und einer der Instruktoren fuhr eine Race, das war mal angenehm, die im Vergleich mit fahren zu sehen.
- Dateianhänge
-

- Red Bull Ring 2025
Some say that my scrotum has its own gravity field and when Im slowing down that braking lights came on on my buttox