RRwolli hat geschrieben:ich war gestern beimund habe mir die Neue angeschaut. Eine war mit den leichteren Felgen ausgestattet und mir wurde ein Aufpreis von 1480 € genannt.
Gruß
Wolfgang
Albi hat geschrieben:Meiner hat auch gesagt das die Schmiedefelgen 1200 kosten, war gestern erst bei Ihm. Aber für den Landstraßenbetrieb lohnen sie nicht hat er gemeint, deswegen hab ich sie net bestellt
Albi hat geschrieben:Meiner hat auch gesagt das die Schmiedefelgen 1200 kosten, war gestern erst bei Ihm. Aber für den Landstraßenbetrieb lohnen sie nicht hat er gemeint, deswegen hab ich sie net bestellt
road-runner hat geschrieben:Albi hat geschrieben:Meiner hat auch gesagt das die Schmiedefelgen 1200 kosten, war gestern erst bei Ihm. Aber für den Landstraßenbetrieb lohnen sie nicht hat er gemeint, deswegen hab ich sie net bestellt
schönen Gruss...er wär n Dummschwätzer!
Chris-r4f hat geschrieben:Albi hat geschrieben:Meiner hat auch gesagt das die Schmiedefelgen 1200 kosten, war gestern erst bei Ihm. Aber für den Landstraßenbetrieb lohnen sie nicht hat er gemeint, deswegen hab ich sie net bestellt
Ich brauch die auch nicht für die Straße!
Hätte Standardfelgen, die ich in Zahlung geben könnte
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste