S1kÄrär hat geschrieben:oder passt nicht richtig... An den Seiten alles faltig etc.
S1kÄrär hat geschrieben:Das der Farbton nicht 1:1 passt kann man ja auch auf den Bildern auf der Webseite schon erahnen/erkennen,
den Rest glaube ich Dir auch so.
Interessant wäre auch ob DIESES Forum gemeint sein soll, oder vllt. auch das amerikanische?! http://www.s1000rrforum.com
Habe auf beiden Seiten auf die schnelle keine entsprechenden Threads gefunden..
Auf Anhieb macht mir das ganze das Unternehmen etwas unsympathischer, aber wer weiß was sich noch auftreiben lässt.
Vielleicht war auch ein Thema vor dem Servercrash existent, das nun nicht mehr zu finden ist?
PS: "Jacky" hat meines Wissens nach einen Bezug von Luimoto verbaut, der denen von Racefoxx ähnlich schaut..
daenn hat geschrieben:Genau die Frage wollte ich auch die Tage schreiben...
Der von Racefoxx ist mir auch ins Auge gefallen.
Jacky Colonia hat einen verbaut...
viewtopic.php?f=25&t=4967&p=74502&hilit=racefoxx+sitzbezug#p74502
@ Jacky- Immer noch alles jut damit ?
PS: Danke Jacky für den Auspuff Tipp , hatte aber nicht gepasst.
Gruß daenn
baxter hat geschrieben:...ich habe den Bezug an meiner verbaut bzw.verbauen lassen. Er passt eigentlich ganz gut , an der Seite hab ich aber jetzt ein paar leichte Falten. Werde mal versuchen ob ich sie wieder wegbekomme. Rein optisch sieht es sehr gut aus und passt zumindest zu meiner in Motorsportfarben. Für den Preis sollte man aber keine Wunder erwarten.
RR Klaus hat geschrieben:Ich finde es nicht okay wie hier Shopbetreiber immer sofort negativ dargestellt werden. Der Racefoxxler ist wirklich okay und er kann nix dafür wenn seine Bezüge nicht ordentlich angebracht werden. Die Preise sind mehr als fair und die Versandzeiten Ultra schnell.
RR Klaus hat geschrieben:Ich finde es nicht okay wie hier Shopbetreiber immer sofort negativ dargestellt werden. Der Racefoxxler ist wirklich okay und er kann nix dafür wenn seine Bezüge nicht ordentlich angebracht werden. Die Preise sind mehr als fair und die Versandzeiten Ultra schnell.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste