
Anbei nochn Link zur Funktionsweise, ist ganz interessant.
http://www.1000ps.at/modellnews-2352673-DDC_von_BMW
Armani5 hat geschrieben:BMW sagt selbst das best eingestelltes ÖHLINS soll nich da ran kommen.
MSHPU hat geschrieben:Armani5 hat geschrieben:BMW sagt selbst das best eingestelltes ÖHLINS soll nich da ran kommen.
Was sollen sie auch sonst sagen?
Ego hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Armani5 hat geschrieben:BMW sagt selbst das best eingestelltes ÖHLINS soll nich da ran kommen.
Was sollen sie auch sonst sagen?
Ich weiß es![]()
"Das Fahrwerk is der letzte Schrott... Aber wir wissen genau, dass trotzdem genügen Idioten Ihr Geld dafür aus dem Fenster werfen!"
IceAge hat geschrieben:Ich denke mal für diejenigen die auf der Straße fahren ist der Unterschied vielleicht nicht so groß.
Aber zum glück geht ja die entwicklung immer weiter sonst würden wir ja immernoch mit Holzreifen durch die Gegend fahren
Armani5 hat geschrieben:
Ich sage jetzt einfach mal das die nächste Generation der RR das DDC Serienmässig hat, wenn nicht noch mehr schnick schnack als die HP4.
BMW gibt Gas.
IceAge hat geschrieben:, bis der Wettbewerb in der Hinsicht auf Augenhöhe ist...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste