Musik Interpreten und Listen laden nicht

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Musik Interpreten und Listen laden nicht

Beitragvon uniqueAndreas » 31.05.2023, 08:05

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich zwar Musik hören kann von meinem verbundenen iPhone 11 Pro aber wenn ich versuche das über das Display zu starten und z.B. auf "alle Interpreten" gehe, dann startet er die Synchronisierung und nach einer gefühlten Ewigkeit gebe ich es dann einfach auf. Das gleiche ist bei den anderen Listen.

Starte ich die Musik direkt auf dem iPhone dann wird das auch einwandfrei gestreamt, es wird sogar das Album graphisch angezeigt und ich kann dann Titelweise vor und zurück springen. Das Problem dabei ist, dass ich zum Starten dafür das iPhone aus der Tasche nehmen muss und das ist nun mal nicht praktisch auf dem Motorrad bei der Fahrt :lol:

Irgendjemand eine Idee warum die Musiklisten nicht synchronisiert werden?

LG,
Andy
Benutzeravatar
uniqueAndreas
 
Beiträge: 82
Registriert: 26.06.2017, 14:49
Motorrad: S1000RR 2022

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste