Leistungszuwachs Katentfernung + Performanceabgasanlage

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Leistungszuwachs Katentfernung + Performanceabgasanlage

Beitragvon George » 20.05.2021, 12:32

Hallo liebe Community,

ich habe mir in den letzten 2 Monaten eine 20er RR aufbauen lassen, unter anderem wurde hierbei der Kat entfernt, eine Titanabgasanlage von Akrapovic verbaut plus Steuergerät neu codiert.

Da BMW ja nie geizt was die Leistung der Moppeds angeht hat die doppel R ja von Haus aus schon saftig Leistung (208 PS) anliegen.

Da es mir in den nächsten Monaten leider nicht möglich ist eine valide Leistungsmessung auf dem Prüfstand durchzuführen wollte ich fragen, mit welchem Leistungszuwachs ich ungefähr rechnen kann, wenn jemand hier aufgrund eigener Erfahrung eine Einschätzung geben kann.

Vielen Dank an euch.

VG George
George
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2021, 11:32
Motorrad: BMW S1000RR 2020 K67

Re: Leistungszuwachs Katentfernung + Performanceabgasanlage

Beitragvon fiume09 » 20.05.2021, 17:32

207 PS am Hinterrad


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
fiume09
 
Beiträge: 380
Registriert: 18.02.2014, 09:54
Motorrad: S1000RR


Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste