Vorstellung und Fragen

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Vorstellung und Fragen

Beitragvon rauchenderkauz » 08.03.2021, 10:02

Moin,
Ich bin neu hier und wollte mich deshalb erstmal vorstellen. Mein Name ist Alex, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg und Bremen.
Seit kurzem bin ich Besitzer einer BMW S1000RR Baujahr 2018 in den Farben weiß/rot/schwarz.
Damit komme ich auch gleich zur ersten Frage: Leider finden sich an den Verkleidungsteilen der Lichtmaske einige unschöne Gebrauchsspuren. Ich bin deshalb am Überlegen, diese neu lackieren zu lassen. Daher frage ich mich, ob sich der Abbau dieser Verkleidungsteile schwierig gestaltet, also ob man beim Abbau etwas besonderes beachten muss.
Weiterhin würde ich gerne wissen, welcher Lackcode diese schwarzen Verkleidungsteile haben. Ich habe bereits den Thread zu den Lackcodes gefunden, konnte jedoch nicht ganz schlau daraus werden, um welches Schwarz es sich bei der 2018er handelt. plemplem

Ich freue mich auf die Antworten

Beste Grüße
rauchenderkauz
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2021, 00:29
Motorrad: BMW S1000RR ´18

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hortlak und 13 Gäste