


Silence hat geschrieben:Moin, ich habe jetzt mit meinem guten Stück (Modell 2015)erst 1350 km runter und mir kommt es etwas seltsam vor, dass meine Kette schon ziemlich lang ist. D.h. die Kettenspanner sind schon fast ganz nach hinten geschraubt (letzte Strich auf der Scala)
. Ist das normal? Bei meiner letzten (die gute SC57) hätte ich die Kette getauscht.
road-runner hat geschrieben:2015er hat 2 Glieder mehr..
120 statt 118
Peti hat geschrieben:...was aber nichts daran ändert, dass die OEM-Regina nicht die Tollste ist.
Roller hat geschrieben:DID
Peti hat geschrieben:...was aber nichts daran ändert, dass die OEM-Regina nicht die Tollste ist.
Und diese Kilometer hast du auch mit 160ps unter dem Hintern abgespult? Wenn sie 20000 hält hat sie meiner Meinung nach ihren Dienst getan.Michl hat geschrieben:Peti hat geschrieben:...was aber nichts daran ändert, dass die OEM-Regina nicht die Tollste ist.
Das ist aber eine höffliche Umschreibung für den Schrott.
Meine ist nach 25000km trotz Öler nur noch Schrott.
Eine DID ZVM-2 oder Enuma ZZZ hielt bei mir mit Öler 60000-70000 km.
Eine DID ZVM-X liegt bereits zur Hause, nur das 44er Kettenblatt läßt noch auf sich warten.
Grüße Michl
Peti hat geschrieben:…was aber nichts daran ändert, dass die OEM-Regina nicht die Tollste ist.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste