Tiefflieger70 hat geschrieben:Sodele hab mein Baby nun erstmal wieder,
nachdem ich gemeinsam mit der Werkstatt nochmals geschaut habe wegen der Klappen im Interferenzrohr und ich Gehört und gestartet habe und er unten festgahalten hat siehe da es sind nun doch die Klappen. Wie schön das es 1 1/2 Monate vor Garantieende dann doch noch passiert ist und nicht erst danach.
Nuja jetzt frag ich mich natürlich, hat BMW da was geändert ?
Oder kann ich mich nun schonmal drauf einstellen das ich in 1,5 Jahren wieder das selbe Problem habe ?
Hat da jemand Infos ob da was geändert wurde an dem Krümer und den Klappen ???
Remington hat geschrieben:Tiefflieger70 hat geschrieben:Sodele hab mein Baby nun erstmal wieder,
nachdem ich gemeinsam mit der Werkstatt nochmals geschaut habe wegen der Klappen im Interferenzrohr und ich Gehört und gestartet habe und er unten festgahalten hat siehe da es sind nun doch die Klappen. Wie schön das es 1 1/2 Monate vor Garantieende dann doch noch passiert ist und nicht erst danach.
Oder kann ich mich nun schonmal drauf einstellen das ich in 1,5 Jahren wieder das selbe Problem habe ?
Hab ich doch gesagt *hust*Aber gut das der
den Fehler gefunden hat! Ob da was geändert wurde kann ich nicht sagen da wird ja immer ein bisschen Buschfunk betreiben!
Tiefflieger70 hat geschrieben:Remington hat geschrieben:Tiefflieger70 hat geschrieben:Sodele hab mein Baby nun erstmal wieder,
Hab ich doch gesagt *hust*Aber gut das der
den Fehler gefunden hat! Ob da was geändert wurde kann ich nicht sagen da wird ja immer ein bisschen Buschfunk betreiben!
Tja die waren beim Freundlichen erst der Meinung das es ja wenns die Klappen sind auch ständig sein müsste...
Nachdem dann nochmal versucht wurde mit BMW per Mail in Kontakt zu tretten , die aber alle wohl in Garmisch rumgammeln und somit keine Antort da war.
Hab ich nochmals auf die diversen Befunde und Austausch Aktionen hier im Forum verwiesen, also haben wir uns gemeinsam nochmal an die Kiste begeben und es mit dem Festhalten getestet...
turbofx hat geschrieben:das rasseln wurde bei mir mit der Zeit staerker und sogar waehrend der fahrt hoerbar durch ein knistern an der Klappe und dazu kam noch ein leichter leistungsverlust
romü hat geschrieben:Nun noch eine Rassel!!!
meine hat in Brünn angefangen. Habe aber gleichzeitig auch noch ein Folgeproblem! Bei rund um `7000 rpm frotzelt meine nun. Nimmt auch kaum Gas an. Doch wenn dann kommt alles schlagartig!!!! Hat von Euch schon einer die Klappen samt Steller ausgebaut und dann probiert? Beim Akro sind ja auch keine Klappen verbaut?????
Gruß Rolf![]()
![]()
romü hat geschrieben:romü hat geschrieben:Nun noch eine Rassel!!!
meine hat in Brünn angefangen. Habe aber gleichzeitig auch noch ein Folgeproblem! Bei rund um `7000 rpm frotzelt meine nun. Nimmt auch kaum Gas an. Doch wenn dann kommt alles schlagartig!!!! Hat von Euch schon einer die Klappen samt Steller ausgebaut und dann probiert? Beim Akro sind ja auch keine Klappen verbaut?????
Gruß Rolf![]()
![]()
Nur zur Info
BMW übernimmt neuen Topf und die Arbeitszeit kostet 130,- Euronen.
![]()
![]()
MichasR6 hat geschrieben:Ich glaube wohl oder übel ich habe das selbe problem, habe die RR erst Freitag gekauft mit 8500 vom Händler...mal gucken was er davon hält wenn ich ihm das nachher sage...:/ hoffe er stellt sich nicht quer...zahle doch keine 13 t für eine Rasselnde RR...![]()
![]()
![]()
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste