Das ist die Werksgabel für 13000 Euro

Die hat der garantiert nicht eingebaut

MFG
Ecotec
PS.. TTX ist kein Cartridge, das ist ein ganzes System mit getrennter Zug und Druckstufe.
Oli69 hat geschrieben:da fällt mir was ein was ich die Tage gesehen hab![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=l9MUK8-r9fg
golf216vau hat geschrieben:Hey,
fährt hier im Forum den schon jemand Öhlins TTX und den Gabelumbau Stufe 4 und kann darüber berichten?
Da ich auch noch überlege, die Originalen Sachen zu tauschen, denn die gehen bei mir gar nicht, liegt eventuell am Gewicht
Uwe1 hat geschrieben:golf216vau hat geschrieben:Hey,
fährt hier im Forum den schon jemand Öhlins TTX und den Gabelumbau Stufe 4 und kann darüber berichten?
Da ich auch noch überlege, die Originalen Sachen zu tauschen, denn die gehen bei mir gar nicht, liegt eventuell am Gewicht
mein moped ist grad beim umbau und darum kann ich noch nichts sagen wies funktioniert, aber sobald ich die ersten runden gedreht habe kann ich ja berichten.
ich denke der erste ausritt wird ostern am panoniaring sein.
lg
uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Luxrider hat geschrieben: dass keiner hier im Forum in den Bereich von Kellners Zeit kommt.
Falsch ...![]()
![]()
... hier aus dem Forum ist einer ganz lustig locker in HHR mit einer ganz normalen RR von der Stange schneller gewesen als die Looser aus der PS , mit ihren getunten RR und haben ihre 1.51.. ganz stolz präsentiert...
,unterschätz die Jungs hier nicht im Forum , die haben eine 1.50 ...dahin gebrannt ...
, kannst das Fenster wieder zu machen , brauchst dich nicht rauslehnen ...
![]()
Gruß Uwe
Ich glaube ich werde mir das Öhlins kaufen, obwohl der Gabelumbau, mit links Zugstufe und rechts Druckstufe oben an der Gabel schon recht merkwürdig ist!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste