Markus2802 hat geschrieben:Du hast es scheinbar nicht gefahren oder? Wäre schön wenn auch tatsächlich jemand der beide Fahrwerke (ein gut gemachtes) und das DDC gefahren ist mal seine Eindrücke schildern könnte.
Die Weltpresse sagt auch dass Opel tolle Autos baut. Trotzdem mag ich keinen fahren
Ecotec hat geschrieben:Der Claus Peter Eckert ist in Aragon 2:01 Gefahren mit ner Serien HP4
S1kÄrär hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Du hast es scheinbar nicht gefahren oder? Wäre schön wenn auch tatsächlich jemand der beide Fahrwerke (ein gut gemachtes) und das DDC gefahren ist mal seine Eindrücke schildern könnte.
Die Weltpresse sagt auch dass Opel tolle Autos baut. Trotzdem mag ich keinen fahren
Ne habe ich nicht, darum hab ich ja auch unter anderem an den Langen verwiesen der Sie gerade testet. Wenn deine Bekannten zufällig 120kg wiegen, mag das mit den Federn ja auch sein. idR. sind die nämlich eher auf 85 kg ausgelegt... Für den Durchschnitt wird es trotzdem reichen
Ego hat geschrieben:@ Markus
In Spanien sind einige schnelle Leute dabei gewesen, die Erfahrungen mit einer Serien RR / abgestimmten RR und der HP gemacht haben.
Fuchs; Teuchert; Cortese; und weitere erfahrene Instruktoren. Keiner von denen sah aus, als würden sie unter 70kg wiegen. Aber keiner der Fahrer hatte was an dem Bike zu bemängeln.
Und ich habe auch net mit bekommen, das einer von denen die Gabel auf Bock gefahren hätten. Darüber wurde ja sogar mal gesprochen, da sich einige bei der RR darüber beschwert hatten.
Und falls du dir das DDC deiner HP passend auf eine Rennstrecke abstimmst wirste die auch net auch Bock fahren können, da die Gabel beim Bremsen ja dicht macht..
Soll net als Kritik aufgefangen werden, aber so sind die Meinungen von Leuten, die etwas schneller fahren als die Meisten hier im Forum (würde ich jetzt jedenfalls behaupten)
Ecotec hat geschrieben:Schon die 2012er Gabel war besser, ein Schluck Öl rein und schon ging mit dem Serienbike in brünn 2:07!!!!
Die Gabel der HP4 ist Top, das hab ich von denen die jetzt in Aragon waren, letzte Woche.
Für uns Hobbyfahrer reicht das Zeug locker!!!
Ecotec hat geschrieben:Nein ich war das nicht aber das geht .....
Ich bin noch nicht so schnell aber die Hp4 hat Potential ....
Bin nicht in HHR, das war mir einfach zu gefährlich ....
Ostern Misano, da kann ich mehr sagen.
MfG
Eco
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste