ABER, raus is ein Kinderspiel gegen reinbauen

Deine LED´s, wo bestellst Du und was sollen die kosten?
streetsurfer hat geschrieben:ich hab xenon der fa. technik-concept drin. bei ebay unter der nr. 170444163931 zu finden.
funz prima und ist für can-bus ausgelegt.(seit knapp 3000km ohne probleme und ohne fehlermeldung)
die steuergeräte sind sehr schmal und passen in die seitenteile (da wo die blinker sitzen).
auch das fernlicht ist schnell da (noch keine sekunde).
für alle mit wurstfinger : ich hab mir einen draht mit einem kleinen haken dran gebogen.
damit kann man auf der rechten seite das kabel des standlichts einhängen und die fassung rausziehen.
keine angst die kabel halten das aus.
das hineinfummeln ist wirklich sch..ße.
der das erfunden hat gehört an den füßen aufgehängt und langsam ausbluten lassen.![]()
![]()
mit led- standlicht sieht das alles perfekt aus
streetsurfer hat geschrieben:ich hab xenon der fa. technik-concept drin. bei ebay unter der nr. 170444163931 zu finden.
funz prima und ist für can-bus ausgelegt. mit led- standlicht sieht das alles perfekt aus
Hanjo hat geschrieben:So nun ist Xenon auch verbaut.
Abblendlicht und Fernlicht damit es auch "gut" aussieht.
Nun folgen noch die LED in Tagweiss und alles wird Gut![]()
War nach der stundenlangen Suche wohin mit dem elektrikkram eine Montagedauer von 10 min pro Seite![]()
Cheers Hanjo
shicky hat geschrieben:Hanjo hat geschrieben:So nun ist Xenon auch verbaut.
Abblendlicht und Fernlicht damit es auch "gut" aussieht.
Nun folgen noch die LED in Tagweiss und alles wird Gut![]()
War nach der stundenlangen Suche wohin mit dem elektrikkram eine Montagedauer von 10 min pro Seite![]()
Cheers Hanjo
und wohin hast es gepackt???
zu den blinkern ???
hab ja schon überlegt ob man es nicht vorn in den spalt rein bringt...
meins liegt noch verpackt in der garage hatte noch keine zeit...
setzt mal fotos rein wenn du fertig bist...
jr-r1 hat geschrieben:so....heute auch das xenon verbaut
.....
kann bzw muss ich das nun eintragen lassen?
blubb2009 hat geschrieben:...jetzt muss ich mir nur noch was überlegen wegen den Standlichtern ...
Gruss Blubb
blubb2009 hat geschrieben:LED würde ich sehr gerne reinmachen, nur ist das in der CH nicht möglichHabe vom Kollegen gestern Nacht noch ein Set Philips cool blue bekommen und auf der Kupplungshebelseite eingebaut, passt exakt mit der Lichtfarbe der X-Racer
![]()
. Nur wie zum %"*/(& kriegt man das Standlicht auf der anderen Seite raus? Das mit dem Draht sehe ich nicht wirklich vor mir, keine Ahnung wo ich da einhängen soll
. Und sonst bleibt nur noch gewisse Finger in Form zu brechen
. (Naja, wenigstens schaut es jetzt assymetrisch aus wie die Front sowieso schon ist... Einmal reinweiss und einmal kerzengelb....
Gruss Blubb
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste