Lukyskywalker hat geschrieben:Ein Paar Fragen zu dem Griff auf dem Tank (im Film):
Nigel hat geschrieben:There is a huge difference in reading from different dynos. My reading on 2 seperate DJ 250i dynos here in South Africa was in the low 170's, but a 08 R1 and K7 Suzuki were 159 and 152 respectively, making the difference equal to the readings you have. Here are 3 charts (my bike vs stack bmw, vs K7 Superstock champion race bike of Arushen Moodley and R1 Supersotck winner from 08) I shared with Andy a few minutes ago. Why are they so different (all on same dyno SAE measurement)?
Nigel.
RR-Racer hat geschrieben:Sehr geil ... man hätte ja auch etwas unter 193 PS erwarten können ... wenn man an die K1200 Modelle denkt ... aber wirklich ... SAU GEIL
Viper hat geschrieben:...und die geht genau so wie auf dem Messschrieb. Bin auf der LS viel mit meiner "Racing-Maus" als Sozia unterwegs. Meine Kleine musste sich zuerst mal daran gewöhnen, dass beim harten Beschleunigen das Vorderrad eigentlich den Boden gar nie berühren will...das zieht sich weiter bis über den 4ten Gang.
Es war auch für mich ein Erlebnis, wenn man Solo unterwegs im 6ten Gang auf der A81 bei über 250Km/h. das Vorderrad immer noch unwillig den Asphalt-Kontakt sucht. Da reicht eine kleine Bodenwelle z.B. bei einer Brücke und man hebt abDieses "Problem" stellte sich bei meinen Vorgänger-Moppeds nie
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Das ist übrigens viel undramatischer als sich das anhört. Die Kreiselkräfte des Vorderrades sind bei diesen Geschwindigkeite so hoch, dass sich das Mopped auch in leichter Schräglage und verlorenem Bodenkontakt in die gewünschte Richtung drücken lässt....halt einfach Spass ohne Ende
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LG Paolo
Viper hat geschrieben:Nigel hat geschrieben:There is a huge difference in reading from different dynos. My reading on 2 seperate DJ 250i dynos here in South Africa was in the low 170's, but a 08 R1 and K7 Suzuki were 159 and 152 respectively, making the difference equal to the readings you have. Here are 3 charts (my bike vs stack bmw, vs K7 Superstock champion race bike of Arushen Moodley and R1 Supersotck winner from 08) I shared with Andy a few minutes ago. Why are they so different (all on same dyno SAE measurement)?
Nigel.
Hi Nigel
please send me, if possible, your run.files. I will compare this an let you now what i found. Sorry for my bad english![]()
paologriffani@me.com
Greets Paolo
Viper hat geschrieben:Hi Nigel
has your Dyno-Guy the possibility to send me the files? They have only som KB, all Files are normaly memoryzed on the Dyno-PC. Also no problem for the Dyno-Operator, to forward the files.
Please use this mail-adress: paologriffani@me.com
Paolo
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