Ralle hat geschrieben:Das sag ich ja auch, aber es gibt nix was es nicht gibt. Er solls auslesen lassen, dann is Er schlauer.
jepp

Ralle hat geschrieben:Das sag ich ja auch, aber es gibt nix was es nicht gibt. Er solls auslesen lassen, dann is Er schlauer.
blubb2009 hat geschrieben: die Spuren sind wirklich so, hätte ich doch ein Foto gemacht
blubb2009 hat geschrieben:Von wo bist Du denn genau? Können ja mal einen Kaffee trinken gehen, sehe hier im Seeland keine andere RR rumfahren
Cougarman hat geschrieben:Überlege ich mal wie ABS funktioniert: Vergleiche Radsensor vorne und hinten - Unterschiedlich = Ja dann blockiert ein Rad, also diese Bremse lösen.
Unterschiedlich = Nein, alles ok. Wenn jetzt zeitgleich beide Räder blockieren und das Bike rutscht gäbe es auch keinen Grund zu lösen, oder?
Würde auch erklären warum man sich auch überschlagen kann. Vielleicht stimmte hier die Sitzposition, Grip vorne und hinten... aber 15m mit geblockten Rädern? Respekt! Mich bringen 0,5m schon aus der Spur und ich hab mehr als 4000KM Fahrerfahrung. Das bringt vielleicht noch ein Zirkusartist.
Luxrider hat geschrieben:Cougarman hat geschrieben:Überlege ich mal wie ABS funktioniert: Vergleiche Radsensor vorne und hinten - Unterschiedlich = Ja dann blockiert ein Rad, also diese Bremse lösen.
Unterschiedlich = Nein, alles ok. Wenn jetzt zeitgleich beide Räder blockieren und das Bike rutscht gäbe es auch keinen Grund zu lösen, oder?
Würde auch erklären warum man sich auch überschlagen kann. Vielleicht stimmte hier die Sitzposition, Grip vorne und hinten... aber 15m mit geblockten Rädern? Respekt! Mich bringen 0,5m schon aus der Spur und ich hab mehr als 4000KM Fahrerfahrung. Das bringt vielleicht noch ein Zirkusartist.
Selten so einen Quatsch gelesen. HR- und VR-ABS funktionieren unabhängig voneinander.
Cougarman hat geschrieben:Wie schon an anderer Stelle gelesen, so einfach ist es beim Motorrad eben nicht. Deshalb kann man sich ja wohl auch überschlagen.
Ich sag mal mit beiden Rädern blockiert rutschen halt ich für nicht ausgeschlossen. 15m weit allerdings schon.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste