Gruß Firedruo919
Gruß Firedruo919
fireduro919 hat geschrieben:Hallo nachdem ich nun ca. 1500 km ohne problem hinter mich gebracht habe denke ich das das Problem durch den tausch des Zündschlossschalters gelöst ist. Gruß Fireduro919

/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
fireduro919 hat geschrieben:Hallo lass Sie mal im Stand laufen und klopf ( leichte schnelle Schläge ) mit etwas an die Unterseite vom Zündschloss. Bei mir ist Sie dann ausgegangen. Aber halt alles, und gefühle 1,5 Sec war alles wieder an, ausser der Motor den mußte ich dann wieder starten.! Seid ich den neuen Schalter verbaut habe geht auch das Zündschloss spührbar härter.
Gruß Fireduro919
fireduro919 hat geschrieben:Hallo lass Sie mal im Stand laufen und klopf ( leichte schnelle Schläge ) mit etwas an die Unterseite vom Zündschloss. Bei mir ist Sie dann ausgegangen. Aber halt alles, und gefühle 1,5 Sec war alles wieder an, ausser der Motor den mußte ich dann wieder starten.! Seid ich den neuen Schalter verbaut habe geht auch das Zündschloss spührbar härter.
Gruß Fireduro919
der hat sein Diagnosegerät dran und siehe da, Drosselklappenstellung und Gasgriff nur 81% Freigabe. Beides wurde jetzt neu kalibriert, die neuste Software auf das Dynojet Paket gespielt und auf dem Prüfstand abgestimmt.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste