ecki hat geschrieben:Hallo
bei mir wird am Montag der Krümmer mit den Klappen getauscht,leider 2 Monate nach der 2 Jahresgarantie.
habe die Garantieverlängerung abgeschlossen,leider kommt die nicht für den Auspuff auf (so ein scheiß)
aber da mein Händler sich für mich bei der bmw Kulanzabteilung eingesetzt hat, bekomme ich 100 Prozent auf Material (super)
den Einbau der Auspuffanlage muß ich selber zahlen ca 150 Euro (damit kann ich leben)
die Garantieverlängerung kanste vergessen ist das Geld nicht wert.
KaiO hat geschrieben:meine werde ich Ende nächster Woche auch mal in die Werkstatt schieben, das Geklingel zwischen 4- und 6000 U/Min ist jetzt immer häufiger am Start. Ich tippe auf die Klappe im Auspuff, oder?
daily0815 hat geschrieben:ecki hat geschrieben:Hallo
bei mir wird am Montag der Krümmer mit den Klappen getauscht,leider 2 Monate nach der 2 Jahresgarantie.
habe die Garantieverlängerung abgeschlossen,leider kommt die nicht für den Auspuff auf (so ein scheiß)
aber da mein Händler sich für mich bei der bmw Kulanzabteilung eingesetzt hat, bekomme ich 100 Prozent auf Material (super)
den Einbau der Auspuffanlage muß ich selber zahlen ca 150 Euro (damit kann ich leben)
die Garantieverlängerung kanste vergessen ist das Geld nicht wert.
Hallo, bei mir ist jetzt zum 3. Mal die Krümmeranlage defekt. (derzeit ca. 59.000 km) Man kann also sagen alle 15-20.000 km ist die kaputt.
BMW wird wohl aus Kulanz das Teil übernehmen, Montage selber zahlen. Was ich nicht einsehe, ich kann da nichts dafür, dass das Teil regelmäßig kaputt geht.
Eine Krümmeranlage muss wesentlich länger halten
Ebenso frage ich mich, wie es beim nächsten mal ausgeht, wenn BMW das Teil nicht übernimmt, dann darf man ja alle 15-20.000 km 2.200 € zahlen.
Damit ist die Maschine schrottreif. Und mit der Aussage von BMW "... sollte nicht mehr passieren ..." Gab ich mich nicht zufrieden. Wollte ich genauer wissen.
Daraufhin hat mein Händler gesagt, er könnte es mir ja nicht rechtmachen und er hat keine Lust mehr mich als Kunden zu haben.
Das ist Kundenservice!
Ist doch klar, dass ich dies genauer wissen will.
daily0815 hat geschrieben:Hallo, bei mir ist jetzt zum 3. Mal die Krümmeranlage defekt. (derzeit ca. 59.000 km) Man kann also sagen alle 15-20.000 km ist die kaputt.
BMW wird wohl aus Kulanz das Teil übernehmen, Montage selber zahlen. Was ich nicht einsehe, ich kann da nichts dafür, dass das Teil regelmäßig kaputt geht.
Eine Krümmeranlage muss wesentlich länger halten
Ebenso frage ich mich, wie es beim nächsten mal ausgeht, wenn BMW das Teil nicht übernimmt, dann darf man ja alle 15-20.000 km 2.200 € zahlen.
Damit ist die Maschine schrottreif. Und mit der Aussage von BMW "... sollte nicht mehr passieren ..." Gab ich mich nicht zufrieden. Wollte ich genauer wissen.
Daraufhin hat mein Händler gesagt, er könnte es mir ja nicht rechtmachen und er hat keine Lust mehr mich als Kunden zu haben.
Das ist Kundenservice!
Ist doch klar, dass ich dies genauer wissen will.
daily0815 hat geschrieben:KaiO hat geschrieben:meine werde ich Ende nächster Woche auch mal in die Werkstatt schieben, das Geklingel zwischen 4- und 6000 U/Min ist jetzt immer häufiger am Start. Ich tippe auf die Klappe im Auspuff, oder?
Hast du das nur nach dem Start? ich habe nämlich und das ist nicht die Krümmeranlage, auch ein Klingeln während der Fahrt. Auch ab 4.000 U/Min. Deutlich zu hören bei 5.000. Aber Niederlassung Stuttgart hört nichts. Vielleicht sollten die mal bei einer Probefahrt länger als drei km um den Block fahren.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste