Markus2802 hat geschrieben:Also ehrlich gesagt bringt das ABS im Regen so gar nichts...
mehrschbass hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Also ehrlich gesagt bringt das ABS im Regen so gar nichts...
Ein gutes Gefuehl beim Rantasten an die Grenzen?
Chris-r4f hat geschrieben:Je nachdem wie schnell Du bist...
Chris-r4f hat geschrieben:...und sensibel mit der Gashand.
Markus2802 hat geschrieben:Find im Regen bringts mir nichts...
Markus2802 hat geschrieben:...Ehr bei trockenen Bedingungen, weil hinten mit bremst.
CharlyB hat geschrieben:Chris-r4f hat geschrieben:Je nachdem wie schnell Du bist...
Klar, das sehe ich auch so.Chris-r4f hat geschrieben:...und sensibel mit der Gashand.
In wie fern hängt das ABS mit dem DTC zusammen?Markus2802 hat geschrieben:Find im Regen bringts mir nichts...
Der Bremsvorgang beginnt doch bei geradem Moped (ohne Schräglage).
Da kann ich doch auch bei Regen voll reinlangen und dann bringt das ABS wohl was.Markus2802 hat geschrieben:...Ehr bei trockenen Bedingungen, weil hinten mit bremst.
Im Trockenen, wenn Du anständig reinlangst, hat das Hinterrad dock kaum Bodenkontakt und somit fast NULL Brems- bzw. Stabilisierungs-Wirkung.
Vielleicht Bremst Du ja auch nicht richtig
Markus2802 hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Also ehrlich gesagt bringt das ABS im Regen so gar nichts...
Find im Regen bringts mir nichts.
Ehr bei Trockenen Bedingungen, weil hinten mit bremst
flinkster hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Also ehrlich gesagt bringt das ABS im Regen so gar nichts...
Find im Regen bringts mir nichts.
Ehr bei Trockenen Bedingungen, weil hinten mit bremst
Aber gerade im Regen hast du doch noch mehr Gewicht auf dem Hinterrad beim Bremsen.
Da macht es doch dann noch mehr Sinn.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste