Rennstrecken Umbau

Alles was mit der S1000RR als Superbike Motorrad zu tun hat, oder Rennen die mit der S 1000 RR gefahren werden können.

Rennstrecken Umbau

Beitragvon MIMO » 22.04.2012, 19:47

Hallo,
Ich suche jemanden der meine rr Bj 2010 1500km für die renne Umbaut.
Das anbringen der:
Leo Vinc Komplettanlage
Bitubo Lenkungsdämpfer
Trw Fussrastenalage
und der Rennverkleidung bekomme ich noch selber hin aber den Elektronik scheiß nicht :mrgreen:

Wichtig ist mir das abstimmen auf einem Prüfstand und die BMW Rennsportsoftware (Fehlermeldungen usw.)

Also, wenn hier jemand unterwegs ist der sowas KANN oder ihr jemanden kennt..... hier ist ein Kunde

Gruß
MIMO
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2012, 11:10
Motorrad: bmw1000rr

Re: Rennstrecken Umbau

Beitragvon redrooster41 » 22.04.2012, 19:57

Abstimmung und BMW Rennsport SW:

My 50 Cent:
BMW Rennsport SW kannst du "offiziell" nur auf eine programmierbare ECU aufspielen und dafür brauchst du dann einen Freischaltcode: erste Adresse gegen Einwurf recht großer Münzen oder sagen wir großer Scheine bei :) , Garantie weg etc.; Folgen kannst du hier im Forum nachlesen, falls nicht schon bekannt. BMW hat übrigens die Preise im Januar noch mal kräftig angehoben...

Alternativen gibt es natürlich auch, z.B Otto Leirer im Öschiland, der kann die Seriensteuergeräte umprogrammieren. Kostenpunkt so um die 850 Tacken, wenn ich mich richtig erinnere. Den Herren findest du im Internet.
Once a decision is done, never explain, never apologize
Benutzeravatar
redrooster41
 
Beiträge: 685
Registriert: 01.07.2010, 13:16
Motorrad: S1000RR


Zurück zu Sportabteilung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste