Motorrad abspannen

Alles was mit der S1000RR als Superbike Motorrad zu tun hat, oder Rennen die mit der S 1000 RR gefahren werden können.

Motorrad abspannen

Beitragvon fjaoos » 07.09.2020, 09:28

Moin zusammen,

ich war nun zum ersten Mal mit meinem T5 und der S1000R auf einer Rennstrecke. Dazu habe ich das Motorrad mustergültig mittig verladen, in eine Wippe gestellt, vorne über die Gabelbrücke sowie hinten an den Soziusfußrasten verzurrt.

Blöd dabei finde ich nur, dass man den Rest des ganzen Krams nicht so toll verladen kann.

Deswegen ist mein Gedanke dass man das Motorrad vielleicht an die linke Wand stellt und quasi "einseitig" verzurrt. So wäre die rechte Seite des Buses frei zum Beladen.

Könnt ihr euch sowas vorstellen und wie könnten man dann am klügsten die Spanngurte anbringen?
Benutzeravatar
fjaoos
 
Beiträge: 71
Registriert: 11.10.2018, 12:15
Motorrad: S1000R '17

Zurück zu Sportabteilung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste