Willes hat geschrieben:
Wie siehts denn aus mit dem ABS Druckmodulator, muss dieser nach dem Tausch entlüftet werden?
RRwolli hat geschrieben:Willes hat geschrieben:
Wie siehts denn aus mit dem ABS Druckmodulator, muss dieser nach dem Tausch entlüftet werden?
die Frage erübrigt sich ja wohl.
Gruß
Wolfgang
Willes hat geschrieben:So nach langem warten auf die Gabel, sowie die Bearbeitung der Sättel, ist nun der Umbau fertig.
Gemacht wurde:
- Gabelüberarbeitung + Abstimmung auf mein Gewicht
- HP4 Bremsleitung
- Brembo M4 Monobloc Sättel
- Stahlbus Entlüftungsventile
- Brembo Bremspumpe PR19x18
In einem anderen Beitrag habe ich gefragt wie man die Zentrierhülsen aus der Gabel bekommt, weil die M4 Monoblocs Plug & Play nicht passen...
Nach langem hin und her habe ich mich dafür entschieden, dass ich die Sättel aufspindeln werde. Gemacht, getan und siehe da - Sie passen einfach perfekt!
LG Timo
Willes hat geschrieben:So nach langem warten auf die Gabel, sowie die Bearbeitung der Sättel, ist nun der Umbau fertig.
Gemacht wurde:
- HP4 Bremsleitung
In einem anderen Beitrag habe ich gefragt wie man die Zentrierhülsen aus der Gabel bekommt, weil die M4 Monoblocs Plug & Play nicht passen...
Nach langem hin und her habe ich mich dafür entschieden, dass ich die Sättel aufspindeln werde. Gemacht, getan und siehe da - Sie passen einfach perfekt!
LG Timo
Hoirkman hat geschrieben:Willes hat geschrieben:So nach langem warten auf die Gabel, sowie die Bearbeitung der Sättel, ist nun der Umbau fertig.
Gemacht wurde:
- HP4 Bremsleitung
LG Timo
Rofl, so viel Mühe gegeben und dann mit diesen nutzlosen Bremsbelüftungen alles wieder nieder gerissen [emoji23]
Willes hat geschrieben:Hoirkman hat geschrieben:Willes hat geschrieben:So nach langem warten auf die Gabel, sowie die Bearbeitung der Sättel, ist nun der Umbau fertig.
Gemacht wurde:
- HP4 Bremsleitung
LG Timo
Rofl, so viel Mühe gegeben und dann mit diesen nutzlosen Bremsbelüftungen alles wieder nieder gerissen [emoji23]
Warum?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste