timo hat geschrieben:Hoffentlich spart sich der Vollpfosten am Ruder bald selbst weg ... ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn jetzt die Japaner ihre neuen 1.000 auf den Markt bringen, wird so mancher wieder das Lager wechseln. Motorsport ist für die Fans essenziell wichtig ... und was BMW da betreibt nur peinlich. Aber zumindest der IDM-Titel 2014 wird ihnen gewiss ein, wobei Ducati dort ordentlich aufrüstet.
Von Alpha-Racing zu BMW Italia ... 1. Fehler
BMW-Italia zusperren ... 2. Fehler
Endurance-WM trotz Zusage gecancelt ... macht man nicht ... 3. Fehler
Welches Team will dann in Zukunft noch mit diesen Leuten an der Spitze zusammen arbeiten ... gerade im Bereich Motorsport gibt es richtig dicke Luft im BMW-Lager.
Ich sag nur ... Alles Schall(er) und Rauch!
timo hat geschrieben:Hoffentlich spart sich der Vollpfosten am Ruder bald selbst weg ... ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
timo hat geschrieben:Hoffentlich spart sich der Vollpfosten am Ruder bald selbst weg ... ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn jetzt die Japaner ihre neuen 1.000 auf den Markt bringen, wird so mancher wieder das Lager wechseln. Motorsport ist für die Fans essenziell wichtig ... und was BMW da betreibt nur peinlich. Aber zumindest der IDM-Titel 2014 wird ihnen gewiss ein, wobei Ducati dort ordentlich aufrüstet.
Von Alpha-Racing zu BMW Italia ... 1. Fehler
BMW-Italia zusperren ... 2. Fehler
Endurance-WM trotz Zusage gecancelt ... macht man nicht ... 3. Fehler
Welches Team will dann in Zukunft noch mit diesen Leuten an der Spitze zusammen arbeiten ... gerade im Bereich Motorsport gibt es richtig dicke Luft im BMW-Lager.
Ich sag nur ... Alles Schall(er) und Rauch!
mehrschbass hat geschrieben:Deine Analyse und die daraus abgeleiteten Prognosen ist oberflaechlich, faktenarm und leider auch nicht witzig. Man darf es der BMW Motorradsparte zutrauen, dass sie eine gute bis sehr Balance definiert und verfolgt, um mit vorhanden Investitionsmitteln groesstmoeglichen Erfolg ueber die gesamte Produktpalette zu erzielen. .Ich sage nicht, dass es nicht auch um Geldverdienen geht, aber zu behaupten, dass Herr Schaller BMW-Motorrad schroepft ist Bildzeitungsniveau oder darunter.
mitacman hat geschrieben: , wenn nicht von Seiten der Aufsichtsgremien die "kurzzeitig gedachte Gewinnmaximierung"gestopt wird,....
timo hat geschrieben:Hoffentlich spart sich der Vollpfosten am Ruder bald selbst weg ... ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn jetzt die Japaner ihre neuen 1.000 auf den Markt bringen, wird so mancher wieder das Lager wechseln. Motorsport ist für die Fans essenziell wichtig ... und was BMW da betreibt nur peinlich. Aber zumindest der IDM-Titel 2014 wird ihnen gewiss ein, wobei Ducati dort ordentlich aufrüstet.
Von Alpha-Racing zu BMW Italia ... 1. Fehler
BMW-Italia zusperren ... 2. Fehler
Endurance-WM trotz Zusage gecancelt ... macht man nicht ... 3. Fehler
Welches Team will dann in Zukunft noch mit diesen Leuten an der Spitze zusammen arbeiten ... gerade im Bereich Motorsport gibt es richtig dicke Luft im BMW-Lager.
Ich sag nur ... Alles Schall(er) und Rauch!
Maxell63 hat geschrieben:sehe ich gar nicht so....
wenn dem so wäre, dann müsste Honda ja gerade in strengem Maß Fireblades verlaufen.... Ich verfolge auch sehr engagiert Motorsport. Aber auf meinen Kaufentscheid hat das doch NULL Einfluss, was der oder die Weltmeister für eine Marke fährt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast