Chris hat geschrieben:Das dache ich mir. Meine Alternative ist ein Ding von beidem. Ich werde Teile aussägen, und andere STellen mit Matten Schützen.
A) Wie säge ich am besten den GFK Kram ohne große Risse?
blumenpflücker hat geschrieben:Tach auch,
Zuerst hatten wir auch nur Hitzeschutzmatten eingeklebt.
Der Sammler bzw. der Kat werden so heiß das es nach ein paar Minuten zu kokeln beginnt.
Daher haben wir das Unterteil seitlich geöffnet (Druckluft Säge und Schleifer).
Mittlerweile haben wir unten auch noch weitere Öffnungen angebracht um noch mehr Kühlung zu bekommen,
und praktischer Weise kann man dadurch ganz Prima das Kies wieder entfernen
Chris-r4f hat geschrieben:
Und was macht Öl und Wasser, falls mal der Motor platzt? Hast Du denn dann noch die "Wannen-"funktion?
nervtoeter hat geschrieben:Chris die Lösungen mit Original Endschalldämpfer sind leider nicht "Rennsporttauglich" sprich Abnahme. Aber Du fährst ja eh mit Zubehöranlage und da hast Du das Problem nicht.
Bin auch schon seit länger am schaun bzgl einer Lösung mit Original Topf, gibts aber leider nichts.
Chris hat geschrieben: Irgendwas günstiges mit wenig Db. Aber 1800.- will ich da nicht ausgeben nur damit mein Spoiler nicht brennt.
blumenpflücker hat geschrieben:Chris hat geschrieben: Irgendwas günstiges mit wenig Db. Aber 1800.- will ich da nicht ausgeben nur damit mein Spoiler nicht brennt.
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