suche für meine 12er RR mit ABS einen zweiten vollständigen möglichst besseren schwarzen Alu-Radsatz, heißt mit Scheiben, ABS-Ringen und Kettenblattträger/passendes Kettenblatt wählbar (ohne Reifen, die ziehe ich selbst auf...).
Auf Rennstrecke beslickt einfach schnell einbauen und losfahren ohne basteln. Der Originalsatz wird mit Pilot Power 3 für kalte Landstraße und gemeinen Regen verwendet.
Daß man einen etwas billigeren BMW-Original-Satz kaufen kann, und damit schneller sein kann, als die meisten Moppedfahrer, weiß ich von meinen Kumpels, aber ich bin halt nicht so gut.

Will weder Magnesium, noch Carbon (worauf ein Kumpel schwört), sondern Alu, da ich damit auch auf öffentlicher Straße bei Verkehrskontrolle der Rennleitung keine offensichtliche Diskussionsgrundlage bieten möchte.
TÜV Gutachten /ABE brauche ich nicht, da ich nichts eintragen möchte, sondern einfach sicher und trotzdem handlicher fahren möchte.
PS Test 10/12 informiert schon mal ganz gut, Titax ist aber leider nicht dabei.
Die Seiten von PVM , meinem Favoriten, (abgesehen von einbetonierten Schrauben) und OZ-Anbierern liefern schon einige einzelne Grund-Infos, ich bevorzuge aber ein sinnvolles vollständiges Angebot, ohne über mehrere Händler suchen und bestellen zu müssen, bis ich endlich alles passend nach mehreren Versuchen zusammen habe.
Welcher Händler, der sowas sicher häufiger macht, oder auch Privatanbieter, schafft diese "Herausforderung" zu fairem Preis?
Also einfach vollständigen Radsatz anbieten. Auch gern über PN, falls scheu.
Bin auch gerne bereit, am Wochenende vorbeizuschauen, um auch verschiedene Lösungen anzusehen.
Gruß Ortwin