Konzept hat geschrieben:Auf jeden Fall: Ihr dürft mir gratulieren!
Heute eine Neumaschine in Frozen Dark Blue in meiner Nähe gefunden und der Vertrag ist unterschrieben. Mit 14.200,- cash zwar nicht in meinem Preisrahmen aber auf die zwei Scheinchen bei dieser Summe kommt es ja nicht mehr an.
Konzept hat geschrieben:Eventuell wird es dann auch eine nette Vorstellung meinerseits geben. Aber das mache ich vielleicht besser mit einem neuen Nick.
Peti hat geschrieben:Besser wär's.
Konzept hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Besser wär's.
Ggf. aber auch nicht!
Ich fühle mich hier schon recht heimisch und gut aufgehoben.
schorsch hat geschrieben:popcorn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS.![]()
![]()
![]()
![]()
Konzept hat geschrieben:Seit ihr hier alle so verbissen drauf??![]()
Ich bin und auch das was ich schreibe, so real wie ich seit 09/2006 eine gelbe R1200S mit mittlerweile 62.000 km fahre und eine untergewichtige Plaudertasche im S-Boxer Forum bin.
Blacky29 hat geschrieben:Konzept hat geschrieben:Seit ihr hier alle so verbissen drauf??![]()
Ich bin und auch das was ich schreibe, so real wie ich seit 09/2006 eine gelbe R1200S mit mittlerweile 62.000 km fahre und eine untergewichtige Plaudertasche im S-Boxer Forum bin.
Ja doch Frank....![]()
Nu' sieh zu, daß du deine S1R bekommst und dann leg los....![]()
...wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit dem Teil...
PS: Und wann lackierste die in GELB..
Blacky29 hat geschrieben:.........
PS: Und wann lackierste die in GELB..
der Mark hat geschrieben:.....
werden ja immer mehr hier....
und wann kommt der große Endtopf wechsel dich Vergleich?unter 8 verschiedenen testweise montierten Endtöpfen bin ich enttäuscht
LG Mark
PsYcO1909 hat geschrieben:Willkommen im Forum,
versuchs doch mal in ein paar Monaten in Osteuropa
Advokatleipzig hat geschrieben:Leute, ich schaue hier gerade mal wieder vorbei:
Es ist einfach bemerkenswert, wie wichtig hier manche ein "Ich bin der Max, Großraum Stuttgart, und jetzt total geil auf die S 1000 R, die ich mir bestellt habe/die ich mir bestellen werde o.ä.!" nehmen, euphorisch mit einem "Herzlich Willkommen/allzeit gute etc." reagieren und damit Schneewittchen auf den Leim gegangen sind....
....und dann zugleich meinen, andere über Etikette im Darkroom belehren zu wollen.
Konzept hat geschrieben:Hallo werte Kollegen!![]()
Manche glauben, das meine Anfrage u. a. ohne Sinn & Verstand gewesen ist??
Auf jeden Fall: Ihr dürft mir gratulieren!
Heute eine Neumaschine in Frozen Dark Blue in meiner Nähe gefunden und der Vertrag ist unterschrieben. Mit 14.200,- cash zwar nicht in meinem Preisrahmen aber auf die zwei Scheinchen bei dieser Summe kommt es ja nicht mehr an.
Könnte ich Morgen mit Hänger abholen! Aus beruflichen Gründen wird es in der kommenden Woche erfolgen.
Eventuell wird es dann auch eine nette Vorstellung meinerseits geben. Aber das mache ich vielleicht besser mit einem neuen Nick.
Grüße an alle, sogar an die ganz Schlauen!![]()
Frank
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste