Kauf BMW S1000RR

Private Suchanzeigen.

Kauf BMW S1000RR

Beitragvon EddyGordo » 16.02.2014, 09:51

Hallo

ich habe da mal ne ganz einfache Frage an die sehr erfahrenen BMW Fahrer(S1000RR,HP4)

was sind realistische Preise beim Kauf und auf was sollte ich beim verhandeln achten bzw was könnte ich einbringen um einen guten Preis zu erzielen!

Würde ne 2012 oder 2013 in Racing Farben,schwarz oder rot weiß kaufen!

Wo würdet ihr kaufen Händler,Mobile???

Habe schon verschiedene Modelle gefahren Ducati Panigale1199 S,Multistrada 1200 S,Streetfighter 848,S 1000 RR,Kawa zx6 r 636. ahh

Aber von den allen war mir bei der S1000RR das wir Gefühl am besten wisst ihr was ich meine bestimmt.

vielen herzlichen dank

Eddy

Fragen scratch

-realistischer Preis Maschine 2012/2013 Modell

-wo kaufen Händler/Privat?

-Finanzierung oder bares ist wahres??
EddyGordo

Motorrad: BMWR65GS

Re: Kauf BMW S1000RR

Beitragvon mehrschbass » 16.02.2014, 10:16

EddyGordo hat geschrieben:Hallo

was sind realistische Preise beim Kauf und auf was sollte ich beim verhandeln achten bzw was könnte ich einbringen um einen guten Preis zu erzielen!

Vernuenftiges Auftreten und faires Verhandeln. Wenn Du mehr kaufst, bekommst Du manchmal auch mehr Nachlass (Klamotten, Naturalrabatte wie kostenlose Inspektion etc.) - geht nur beim :D

Würde ne 2012 oder 2013 in Racing Farben,schwarz oder rot weiß kaufen!

Wo würdet ihr kaufen Händler,Mobile???

Das entscheidest Du, indem Du DIr die Frage beantwortest, ob Dir beispielsweise die Naehe zur Serviceleistung eines :D wichtig ist. Aus der Ferne kaufen ist auch schwierig, weil Du u.U. weit fahren musst. um eine Muehle anzuschauen. Kaufen ohne vorher zu sehen geht gar nicht!

Aber von den allen war mir bei der S1000RR das wir Gefühl am besten wisst ihr was ich meine bestimmt. :shock: scratch

vielen herzlichen dank - gerne ! Hoffe es hilft Dir ein wenig weiter !

-realistischer Preis Maschine 2012/2013 Modell

Haengt wohl stark von Zustand, Laufleistung und Zubehoer ab. In jedem Fall gibt Dir Mobile eine gute Uebersicht

-Finanzierung oder bares ist wahres??

Ist ganz einfach: Wenn Du bei Barzahlung mehr Nachlass bekommst, als Du in Summe erwirtschaften kannst indem Du (guenstig) finanzierst und Zinsen auf Dein Gespartes erzielst ist die Entscheidung klar.

Gruss André

Bild
mehrschbass

Motorrad: HP4, GS-BBB

Beitragvon IceAge » 20.02.2014, 09:31

Handeln ist OK, aber Fair sollte es sein.
Kaufen würde ich immer bei mir in der nähe, damit ich auch beim Service gut betreut werde.
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
IceAge

Motorrad: PR12_V02

Beitragvon saber-rider1 » 20.02.2014, 10:12

Ich denke, man kann so oder so Glück oder Pech haben.
Meine S1000RR habe ich letztes Jahr in Passau gekauft (mobile.de). Wohne aber bei Bremen. Also nichts mit "in der Nähe".
Trotzdem werde ich natürlich von meinem hiesigen BMW-Händler/Werkstatt betreut.

Ist natürlich ein Risiko, so weit zu fahren. Aber wenn man im Vorfeld mit dem Verkäufer mehrmals Kontakt hat, sollte man eigentlich raushören, ob er seriös ist oder nicht.

Ich habe sowohl bei Händlern, als auch von Privat bisher keine Probleme gehabt.
saber-rider1

Zurück zu Suche