Zubehörverkauf

Private Kleinanzeigen.

Zubehörverkauf

Beitragvon pRo » 17.10.2012, 15:16

Hi
da ich meine RR verkaufe und auf eine Hp4 wechsele hab ich so einiges an hochwertigem Zubehör zu verkaufen.
Die Teile sind etwas über ein Jahr alt und top in schuss, keine kratzer oder sonstige Makel.
Alle Teile kommen mit Rechnung, Abe wenn vorhanden und Ovp.

-Akrapovic Evolution (Titan) Komplettanlage mit neuem und unbenutztem Carbon Esd 350mm (mit E nummer),
am Verbindungsrohr wurde zusätzlich ein Lambdaanschluss eingeschweißt.
inkl Halteschelle und Optionale Carbonhalterung für den Heckrahmen Preis 1499 euro. ----VERKAUFT----

-Akrapovic Evolution (Titan) Zwischenrohr 60mm anschluss für den 190mm dämpfer ggf auch mit anderen esds verwendbar. Preis 219euro

-Pazzo Brems- und Kupplungshebel, kurze Version mit ABE in schwarz mit roten Verstellern. Preis 169 euro.----VERKAUFT----

-Carbon Seitenteile L & R von Carbon.sk, top verarbeitet und sehr leicht. Preis 279 euro ----VERKAUFT----

-Carbon Tankblenden L & R von Carbon.sk. Preis 259 euro ----VERKAUFT----

-Carbon Plakettenträger L & R von Carbon.sk. Preis 249 euro ----VERKAUFT----

-Carbon Fender vorne von Carbon.sk. Preis 129 euro----VERKAUFT----

-HP Soziusabdeckung von Becker Carbon inkl Haltekit und Schließzylinder. Preis 299 euro ----VERKAUFT----
(beim Kauf erkläre ich euch wie man ihn bearbeiten muss das er mit eurem Schlüssel funzt)

-Dynojet Autotune mit Bosch Breitband Lambdasonde zum Abstimmunen auf der Straße. Preis 189euro

-Lucas Srq Bremsbeläge Neu und Ovp Komplett für Vorne und Hinten. Preis 79 euro ----VERKAUFT----

-Stuzpads Rahmen von B&G Racing in weiß mit Halteplatte. Preis 89 euro ----VERKAUFT----

-Stuzpads Achse Vorne und Hinten von GSG. Preis 59euro----VERKAUFT----

Hier ein paar Bilder zum Motorrad an dem die Teile verbaut sind > http://www.abload.de/gallery.php?key=uvsKB23Z

Alles weitere bitte per pn Danke.

gruß Sven
Zuletzt geändert von pRo am 18.11.2012, 15:32, insgesamt 3-mal geändert.
pRo

Motorrad: Hp4 Competition

Re: Zubehörverkauf

Beitragvon pRo » 19.10.2012, 21:20

*hust*
pRo

Re: Zubehörverkauf

Beitragvon pRo » 06.11.2012, 06:46

hi
da ich zum großteil alles verkauft habe bis auf ein paar sachen, die eventuell im ausgangspost untergehen, hier eine aktuelle zusammenstellung was ich noch gerne an den/die mann/frau bringen möchte.

-Pazzo Brems- und Kupplungshebel, kurze Version mit ABE in schwarz mit roten Verstellern. Preis 169 euro.----VERKAUFT----

-Dynojet Autotune mit Bosch Breitband Lambdasonde zum Abstimmunen auf der Straße inkl Ovp, Einbauanleitung und Kleinteilen. Preis 189euro

-Achssturzpads Vorne und Hinten von GSG. Preis 59euro----VERKAUFT----

-Akrapovic Evolution (Titan) Zwischenrohr 60mm anschluss für den 190mm dämpfer ist ggf. auch mit anderen Esd´s verwendbar. Preis 219euro

-Carbon Fender vorne von Carbon.sk. Preis 129 euro----VERKAUFT----

Alle Preise sind auf VHB. Bilder und weitere Infos wenn benötigt gerne per PM.
pRo

Zurück zu Biete