Diverse original Teile S1000RR 2018

Private Kleinanzeigen.

Diverse original Teile S1000RR 2018

Beitragvon Heli » 25.10.2020, 16:23

Hallo!

Meine RR wird nun endgültig aus dem Straßenverkehr gezogen ;) daher fallen nun einige Teile an, die nicht mehr gebraucht werden. Das Moped hat 10.000km drauf und ist immer in einer Garage gestanden, dementsprechend sind die Teile in einem sehr guten Zustand. Detailfotos schicke ich gerne per Mail.

Grundsätzlich sind die Teile in Wien, Versand ist nach Europa möglich, kann man sich dann absprechen. Da ich Preise dazuschreibe hätte ich diese gerne, wenn ihr mir einen Vorschlag machen möcht, oder ich weit daneben liege, dann gerne, aber bitte sagt mir einfach was ihr realistisch zahlen wollt.

Komplette Verkleidung (Kanzel mit Scheinwerfern, Seitenteile Tankabdeckung seitich rot, Heck inkl. Rücklicht, Kotflügel, Sozius Abdeckung schwarz) (einen 2cm langen Kratzer am Heck vom Gepäck durchsichtige Stompgrips und Tankpad aufgeklebt) 1000€

Rückspiegel links und rechts je 50€

Kennzeichenhalter AC Schnitzer inkl. LED Kennzeichenbeleuchtung, bereits an den Kabelbaumstecker verlötet. 80€
https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... alter.html

LED Blinker Original
Vorne 20€ pro Stück
Hinten 20€ pro Stück

Fahrer Sitzbank 150€
Sozius Sitzbank inkl. Schließzylinder 150€

Gepäckträger Hepco&Becker inkl. Schließzylinder und aller benötigten Teile „Ready to Use“ 100€

Puig Scheibe schwarz 80€

Original Stummel inkl. original Griffgummi mit Griffheizung und Schaltereinheiten (Ausführung für Vollausstattung - Griffheizung und Tempomat) 800€
Ich würde die Stummel gerne als Ganzes verkaufen, wenn sie nicht weggehen bleiben sie noch drauf. Fragt gerne eine Seite an, wenn einer links und einer rechts nimmt ist mir das auch recht ;)

Original Fußrasten Anlage links/rechts inkl. Schalt- bzw Bremshebel 200€ pro Seite

HP Race Cover Kit inkl. zusätzlicher Schrauben und den Gummitüllen 60€

Navigationshalter für den Lenkkopf, original BMW Halter für zumo 660/Nav5/Nav6 mit Anschlüssen für den original Zubehörstecker an der RR. Inkl. Abdeckung 100€

Evotech Kühlerschutz für Wasser- und Ölkühler NEU - war nie montiert 80€
https://evotech-performance.com/collect ... 15-to-2018

IMG_1592.jpeg

IMG_1591.jpeg

IMG_1324.jpeg

IMG_1319.jpeg

IMG_1305.jpeg
Benutzeravatar
Heli
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.07.2016, 07:10
Motorrad: S1000RR

Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste