Achim hat geschrieben:Ohne Fotos oder andere Fakten glaub ich in Foren gar nix mehr!
Es hat seinerzeit schon BMW Hasser gegeben,
die haben sich in Foren registriert und nur über die damalige ABS Problematik abgelästert,
ohne jemals so ein Bike gefahren zu sein.
Ich will hier niemanden als Lügner hinstellen,
sondern nur meine Erfahrungen posten.
So ist es überall wird von Motorschäden bei der BMW geredet aber irgenwie ein Foto von einem verölten Hinterreifen oder sonst ein Loch im Motorblock
noch nie gesehen. Darum mich würden mal Bilder interessieren. Meine kommt in 2 Wochen aber wegen dem lasse ich mich nicht verrückt machen.
Also ein BMW Mech. hat mir gesagt das das Einfahrprogramm gekommen ist da andere auf den Prüfstand sind mit neuen Motorräder und dann gab es Probleme.
Hallo BMW fährt in der IDM und SBK schon über 1 jahr damit und werden das schon erprobt haben wenn ich da an den Nardo test denke mache ich mir mal als letztes Sorgen, den
es kann immer etwas passieren aber diese Threads hier mit all diesen Motorschäden kommen mir Misteriös rüber.
Möchte ebenfalls hier keinen als Lügner darstellen dennoch dann lasst uns doch teil haben mit ein paar Bildern oder so!!
Fakt ist BMW hat ein Motorrad gebaut was die Konkurrenz nie zu träumen gewagt hätte und selbst meine alter Honda Händer muss neidlos zugestehen Honda hat es verschlafen.
Und auch hier bei mir gibt es genug Ducatisti die nich damit leben können das ich bald eine S1 habe den bei der Duc. bezahlt man für das gleiche bei der Desmo EUR 60.000.
Das problem etwas schlecht zu mache ist in der Tat so das Neid da ist und mit dem gehe ich ganz gut damit um ich bezahle es selber und alsse mich nicht einschüchtern.
Darum wer eine BMW gekauft hat wir es nicht bereuen und sollte was sein stimmt der Kundnedienst bei BMW garantiert und es wird
der Kunde zufrieden gestellt.