Serik hat geschrieben:Danke Jungs für eure Beiträge,
Mein Motorrad steht schon bei BMW Niederlassung Nürnberg Versicherung macht auch kein stress ich mache mir selber stress
Wegen neue rahmen weil meine S1000RR ziemlich neue war und jetzt das ganze muss auf neue rahmen drauf und da bin ich unruhig das Später irgend wann ein Fehler wegen rahmen umbau Auftritt.
Ich kann nich richtige Entscheidung treffen was ich machen soll behalten oder verkaufen oder Geld kassieren und motorrad so weiter fahren.
TylerDurden hat geschrieben:Moin!
Hoffentlich gibt das keine Diskussion wegen den Sturzpads. Hier scheiden sich ja die Geister.
Von LSL gibt es dazu eine interessante Studie die besagt, dass sich das Sturzpad von der Funktion her maximal verbiegen, d.h soviel Aufprallenergie wie möglich absorbieren muss - sonst passiert bei einem "Umfaller" genau das was Du geschildert hast.
LSL konstruiert die Dinger so - viele andere leider nicht.
Aber bei einem fremd verschuldeten Unfall spielt das hoffentlich keine Rolle.
Viel Glück!
TD
Serik hat geschrieben:Serik hat geschrieben:Danke Jungs für eure Beiträge,
Mein Motorrad steht schon bei BMW Niederlassung Nürnberg Versicherung macht auch kein stress ich mache mir selber stress
Wegen neue rahmen weil meine S1000RR ziemlich neue war und jetzt das ganze muss auf neue rahmen drauf und da bin ich unruhig das Später irgend wann ein Fehler wegen rahmen umbau Auftritt.
Ich kann nich richtige Entscheidung treffen was ich machen soll behalten oder verkaufen oder Geld kassieren und motorrad so weiter fahren.
Ich weiß leider nicht wie ich die Bilder rein stehlen kann!!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste