Lolface hat geschrieben:Weiss jemand wo genau dieser Stecker sitzt und ob das bei der S1000R genau gleich funktioniert?
Ich würde den Sound mit offener Klappe auch mal rein probehalber hören.
RR Driver hat geschrieben:Lolface hat geschrieben:Weiss jemand wo genau dieser Stecker sitzt und ob das bei der S1000R genau gleich funktioniert?
Ich würde den Sound mit offener Klappe auch mal rein probehalber hören.
Würde mich auch interessieren ob jemand genau sagen kann welcher Stecker das ist?
Lolface hat geschrieben:Weiss jemand wo genau dieser Stecker sitzt und ob das bei der S1000R genau gleich funktioniert?
Ich würde den Sound mit offener Klappe auch mal rein probehalber hören.
TheBeamerStyle hat geschrieben:Also ich habe den Stecker von Healtech in meine S1000R 2021 einbauen lassen. In Kombination mit dem Austin Racing ist das aber beim Kaltstart so extrem laut, dass mich die Nachbarn über kurz oder lang an den Galgen hängen werden. Habe jetzt gestern geschaut wo der Stecker sitzt, um ihn zurück zu bauen, allerdings konnte ich ihn nicht finden. Der Händler hat ihn also sehr gut versteckt. Hat vllt jemand ein Foto wo man genau sieht wo der Servomotor angeschlossen ist?
Gruß
mustermann hat geschrieben:TheBeamerStyle hat geschrieben:Also ich habe den Stecker von Healtech in meine S1000R 2021 einbauen lassen. In Kombination mit dem Austin Racing ist das aber beim Kaltstart so extrem laut, dass mich die Nachbarn über kurz oder lang an den Galgen hängen werden. Habe jetzt gestern geschaut wo der Stecker sitzt, um ihn zurück zu bauen, allerdings konnte ich ihn nicht finden. Der Händler hat ihn also sehr gut versteckt. Hat vllt jemand ein Foto wo man genau sieht wo der Servomotor angeschlossen ist?
Gruß
Das ging ja um einiges schneller als ich erwartet habe.
Ich hatte dir 10 Tage oder den ersten Nachbarn gegeben.
TheBeamerStyle hat geschrieben:mustermann hat geschrieben:TheBeamerStyle hat geschrieben:Also ich habe den Stecker von Healtech in meine S1000R 2021 einbauen lassen. In Kombination mit dem Austin Racing ist das aber beim Kaltstart so extrem laut, dass mich die Nachbarn über kurz oder lang an den Galgen hängen werden. Habe jetzt gestern geschaut wo der Stecker sitzt, um ihn zurück zu bauen, allerdings konnte ich ihn nicht finden. Der Händler hat ihn also sehr gut versteckt. Hat vllt jemand ein Foto wo man genau sieht wo der Servomotor angeschlossen ist?
Gruß
Das ging ja um einiges schneller als ich erwartet habe.
Ich hatte dir 10 Tage oder den ersten Nachbarn gegeben.
Hab den Stecker gefunden, ist im Batteriefach unter dem Sitz positioniert worden. Rückbau ging heute leider nicht da der Stecker unter dem Tank festgeklemmt ist und ich ihn nicht wieder nach unten legen konnte. Muss ich nächste Woche mal den Tank anheben. Mit DB Killer ist der Austin übrigens immer noch recht laut bei offener Klappe. Ich teste ihn nun noch Mal mit normaler Klappensteuerung und ohne DB Killer (wie vorgesehen) *sorry für Offtopic*
Gixxer46 hat geschrieben:
Hast du einen Link zu diesem Stecker? Dank dir.
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