Action82Jackson hat geschrieben:habe eben alle 4 Zündkerzen ausgebaut, sahen nicht mehr gut aus. Von Reh Braun waren die weit entfernt. Habe mal ohne Zündkerzen kurz georgelt, lasse jetzt bis morgen den Rest ausgasen.
An der längeren Verschlussschraube vom Steuerkettenspanner kann es nicht liegen?
Mache mir schon seit Tagen Kopf drum....
Jürgen69 hat geschrieben:Action82Jackson hat geschrieben:habe eben alle 4 Zündkerzen ausgebaut, sahen nicht mehr gut aus. Von Reh Braun waren die weit entfernt. Habe mal ohne Zündkerzen kurz georgelt, lasse jetzt bis morgen den Rest ausgasen.
An der längeren Verschlussschraube vom Steuerkettenspanner kann es nicht liegen?
Wenn die Möglichkeit hast, würde ich dir empfehlen einmal die Kompression zu prüfen, wenn mit der Steuerkette was nicht mehr stimmt, dann hast sehr wenig oder keine Kompression mehr!
Action82Jackson hat geschrieben:Jürgen69 hat geschrieben:Action82Jackson hat geschrieben:habe eben alle 4 Zündkerzen ausgebaut, sahen nicht mehr gut aus. Von Reh Braun waren die weit entfernt. Habe mal ohne Zündkerzen kurz georgelt, lasse jetzt bis morgen den Rest ausgasen.
Wenn die Möglichkeit hast, würde ich dir empfehlen einmal die Kompression zu prüfen, wenn mit der Steuerkette was nicht mehr stimmt, dann hast sehr wenig oder keine Kompression mehr!
Als die Zündkerzen noch drin waren und ich sie starten wollte, habe ich meine Hand an den Auspuff gehalten... kommt auf jeden Fall was raus. Natürlich nicht so viel als würde sie laufen...
Jürgen69 hat geschrieben:Action82Jackson hat geschrieben:Jürgen69 hat geschrieben:Action82Jackson hat geschrieben:habe eben alle 4 Zündkerzen ausgebaut, sahen nicht mehr gut aus. Von Reh Braun waren die weit entfernt. Habe mal ohne Zündkerzen kurz georgelt, lasse jetzt bis morgen den Rest ausgasen.
Als die Zündkerzen noch drin waren und ich sie starten wollte, habe ich meine Hand an den Auspuff gehalten... kommt auf jeden Fall was raus. Natürlich nicht so viel als würde sie laufen...
War nur eine Idee, wenn schon alles auseinander gebaut ist!
Action82Jackson hat geschrieben:Ich habe immer noch das Gefühl das irgendwas mit dieser längeren Schraube nicht stimmt, hat jemand eine Ahnung was dabei vielleicht schief gelaufen sein könnte?
Action82Jackson hat geschrieben:Sie läuft wieder...über Nacht ausgasen lassen, heute 4 neue Zündkerzen eingebaut...am Anfang ist sie nach ca. 5 Sekunden Orgeln an gesprungen. Habe dann aber zu früh etwas Gas gegeben und sie ist sofort ausgegangen. Anschließend nochmals versucht, sie wollte nicht...mehrfach gezündet, insgesamt bestimmt 2 Minuten mit mehreren Pausen georgelt...und dann kam sie...die Wolke die aus der Garage kam war ordentlich. Die Nachbarn hat es bestimmt gefreut...Mit frischem Öl, Zündkerzen und der längeren Schraube läuft sie 1A. Habe sie noch 20 Minuten laufen lassen, dreht schön und willig hoch. So wie es sein sollte.
Danke für die Tipps![]()
Habe mir umsonst ein Kopf wegen der Schraube gemacht, jetzt kann die neue Saison kommen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste