BMW HP 2D Datenlogger

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

BMW HP 2D Datenlogger

Beitragvon Kevbert » 15.10.2022, 09:30

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit kurzem eine BMW nur für die Rennstrecke. Dort ist der 2D Datenlogger verbaut. Ich habe die nötige Software sowie auch den passenden USB Stick dabei.
Wie funktioniert das System? Wie Starte ich eine Aufzeichnung? Wie lösche ich eine vorhandene Aufzeichnung ?
Die Software usw. habe ich bereits installiert. Eine Anleitung liegt mir auch vor, jedoch ist da nur die Auswertung beschrieben.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Kevbert
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2022, 10:15
Motorrad: S1000RR/13 S1000XR/1

Re: BMW HP 2D Datenlogger

Beitragvon Steini__22 » 15.10.2022, 14:02

Zündung einschalten, die LED am Datenlogger blinkt. Nun den USB-Stick in den Datenlogger stecken -der Logger überträgt die Daten auf den USB-Tick und die LED leuchtet konstant während der Datenübertragung. Ist die Übertragung abgeschlossen blinkt die LED wieder. USB entfernen und in den Laptop stecken. Die Software startet bei richtiger Installation und zieht sich die Daten runter. Dann sind die Daten einsehbar. Jenisch dem wieviel in den Logger aufgezeichnet ist kann die Übertragung schon längere Zeit dauern.
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5037
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: BMW HP 2D Datenlogger

Beitragvon Q-schnecke » 15.10.2022, 15:07

Moin,

falls noch nicht vorhanden,
https://www.bmw-motorrad.de/de/service/manuals/accessory-manuals.html
schau unter Rennsportzubehör, lässt sich leider nicht direkt verlinken

Gruß
Roland
Benutzeravatar
Q-schnecke
 
Beiträge: 85
Registriert: 08.10.2014, 20:15
Motorrad: S1000RR / Bj 2012


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste