road-runner hat geschrieben:Meine Werkstatt macht sowas gar nicht.
Sie sind der Meinung, wer sowas braucht, sollte sich n anderes Moped kaufen!!!!
schorsi hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Meine Werkstatt macht sowas gar nicht.
Sie sind der Meinung, wer sowas braucht, sollte sich n anderes Moped kaufen!!!!
Moin,
recht hat die Werkstatt und verdient Respekt vor der ehrlichen Antwort. Es gibt genug Schrauber die einem alles verkaufen und anschrauben. Ohne Rücksicht auf die Konsequenzen.
Wenn dann was schiefgeht ist das Gejaule groß und der vormals mündige Kunde mutiert zum Laien der sich auf den Rat des Fachmanns verlassen hat.
Gruß
schorsi
road-runner hat geschrieben:Meine Werkstatt macht sowas gar nicht.
Sie sind der Meinung, wer sowas braucht, sollte sich n anderes Moped kaufen!!!!
doppeldecker hat geschrieben:@s1000rr69 - deshalb passt man auch das Fahrwerk an den SBL und hockt sich nicht einfach drauf.
Gabel einen Tick weicher, Heck etwas straffer, da das Gewicht sich insgesamt etwas nach hinten verlagert. Dann noch die originale LKD-Gurke raus und dann wackelt da nix. Wenn´s mit 300 über die Bahn soll ist das nix. Klar. Aber warte mal bis ich Dich bergab vor einer Spitzkehre treffe![]()
Vor allem wenn wir schon den 6 Pass in den Reifen haben...
Bist Du überhaupt schonmal mit SBL gefahren??![]()
Gruß
DD
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