longjohn hat geschrieben:So, ich kipp dann noch mal ein wenig Öl ins Feuer - damit euer Popcorn nicht kalt wird...![]()
Hatte mir letztes Jahr eine ÄrÄr ausgeliehen. Ein ganzes Wochenende verbrachte ich auf "ihr".![]()
Von den 900 inkl. km habe ich 870 geschafft...
Am jenem Sonntagabend war es dann soweit: ich wollte sehen, was sie "kann"...
Ab auf die Bahn, zusammengefaltet, Gas stehen gelassen - und schwups standen da 298km/h auf dem Tacho. Sicher wäre noch ein wenig mehr drin gewesen, aber das reichte mir für den Moment.
Nun fahre ich seit ca. 1 Monat meine eigene ÄrÄr. Habe sie mit 7000km gebraucht gekauft. Bj. 02/2013. Alles original (KZH, Blinker, ESD, Scheibe, Griffe, Sitzbank...) Von daher gehe davon aus, dass auch der Rest original ist... also Standard wie beim Leihmoped...
Nach reichlich "Bekanntmachen" mit der Maschine habe ich mehrere Versuche unternommen, das Erfahrene zu wiederholen - ohne Erfolg. Das Tacho will die 290 einfach nicht anzeigen...
Was das Beschleunigen angeht: Da kann ich keine Vergleichswerte mit der Konkurrenz liefern - evtl. kann man das ja mal zeitnah im Norden der Republik "ausprobieren"...
Vlt. noch interessant: http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=8879#p130727
![]()
![]()
![]()
Cheers
Meister Lampe hat geschrieben:longjohn hat geschrieben:So, ich kipp dann noch mal ein wenig Öl ins Feuer - damit euer Popcorn nicht kalt wird...![]()
Hatte mir letztes Jahr eine ÄrÄr ausgeliehen. Ein ganzes Wochenende verbrachte ich auf "ihr".![]()
Von den 900 inkl. km habe ich 870 geschafft...
Am jenem Sonntagabend war es dann soweit: ich wollte sehen, was sie "kann"...
Ab auf die Bahn, zusammengefaltet, Gas stehen gelassen - und schwups standen da 298km/h auf dem Tacho. Sicher wäre noch ein wenig mehr drin gewesen, aber das reichte mir für den Moment.
Nun fahre ich seit ca. 1 Monat meine eigene ÄrÄr. Habe sie mit 7000km gebraucht gekauft. Bj. 02/2013. Alles original (KZH, Blinker, ESD, Scheibe, Griffe, Sitzbank...) Von daher gehe davon aus, dass auch der Rest original ist... also Standard wie beim Leihmoped...
Nach reichlich "Bekanntmachen" mit der Maschine habe ich mehrere Versuche unternommen, das Erfahrene zu wiederholen - ohne Erfolg. Das Tacho will die 290 einfach nicht anzeigen...
Was das Beschleunigen angeht: Da kann ich keine Vergleichswerte mit der Konkurrenz liefern - evtl. kann man das ja mal zeitnah im Norden der Republik "ausprobieren"...
Vlt. noch interessant: http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=8879#p130727
![]()
![]()
![]()
Cheers
Ganz klar , die Karre ist hin , ich gebe dir 3 Kilo für die lahme Ente ...![]()
Gruß Uwe
fiko hat geschrieben:Pepic-Motorsport hat geschrieben:Ich kann einfach nicht verstehen wie sich ein S1000rr Fahrer über zu wenig Leistung beschweren kann.
Das Motorrad hat soviel Power das die meisten damit überfordert sind auch wenn sie es nicht zugeben wollen.
Schaut euch mal die Zeiten vom Meister Lampe und Olli auf der 1/4 Meile an.
Die brennen ein paar Zeiten in Grund und Boden...Junge Junge.
beschweren kann ich mich nicht,ich habe einfach nur mehr erwartet bei der hohen anpreisung von mehr PS als angeben.Das und die technik war der hauptgrund des Kaufes da ich von dem Design(Geschmackssache) und Service(erfahrungssache) nicht allzu begeistert bin
alles in allem ein super bike aber ich persönlich fühle mich in vielen Hinsichten nicht wohl und werde wenn die neue GSXR 1000 rauskommt mit Sicherheit zuschlagen
Markus2802 hat geschrieben:Ach was, ich steig auch wieder um. Tausche miene BMW gegen Gixxer. Wer will?
Ego hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Ach was, ich steig auch wieder um. Tausche miene BMW gegen Gixxer. Wer will?
Markus für 1Kilo€ hole ich sie direkt ab![]()
Markus2802 hat geschrieben:Ego hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Ach was, ich steig auch wieder um. Tausche miene BMW gegen Gixxer. Wer will?
Markus für 1Kilo€ hole ich sie direkt ab![]()
ok
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste