FCN hat geschrieben:habe meine seit einer woche, 350 km gefahren, beim leichten anlegen der bremse starkes ruckeln, bei harten bremsen alles ok, hat von euch einer dieses problem auch.
audacium hat geschrieben:ich habe mir von Alpha Racing einen Zubehörsitz für die Rennstrecke besorgt, der deutlich dünner bespannt und härter ist, aber auf Originalrahmen paßt. Zu Pfingsten wird der Sitz auf dem Slovakia-Ring probiert, dann berichte ich.
MESHUGGAH hat geschrieben:es gibt doch einige mehr mängel/beschwerden als man bei dem preis und technischen aufgebot vermutet hätte, aber es ist nun mal wie es ist; jedes kind hat so seine krankheiten und die kommen bei der bestimmt starken (und schönen) rr auch vor.
ich würde es begrüßen wenn JEDER besitzer einer rr direkt nen langen brief an bmw schreibt und daß mit nachdruck, denn aus fehlern lernt man und die motorenwerke lernen nur aus euch/uns (kunden). das macht die nächste generation von bikes evtl. fehlerfrei(er).
bazi hat geschrieben:MESHUGGAH hat geschrieben:es gibt doch einige mehr mängel/beschwerden als man bei dem preis und technischen aufgebot vermutet hätte, aber es ist nun mal wie es ist; jedes kind hat so seine krankheiten und die kommen bei der bestimmt starken (und schönen) rr auch vor.
ich würde es begrüßen wenn JEDER besitzer einer rr direkt nen langen brief an bmw schreibt und daß mit nachdruck, denn aus fehlern lernt man und die motorenwerke lernen nur aus euch/uns (kunden). das macht die nächste generation von bikes evtl. fehlerfrei(er).
Was soll ich denen denn schreiben? Meine funzt. Ohne Macken.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste