Cartman hat geschrieben:Jup, wird dann voll Elektrisch. Keine Züge mehr.
Dadurch ist der Downshifter ohne Probleme möglich. Soll ja dann auch für die R verfügbar werden
scaltbrok hat geschrieben:Cartman hat geschrieben:Jup, wird dann voll Elektrisch. Keine Züge mehr.
Dadurch ist der Downshifter ohne Probleme möglich. Soll ja dann auch für die R verfügbar werden
gibts sogar schon für die neue gs. sagte mir zumindest mein händler.. wobei ich das ohne ahk spannend finde...
Seven hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Cartman hat geschrieben:Jup, wird dann voll Elektrisch. Keine Züge mehr.
gibts sogar schon für die neue gs. sagte mir zumindest mein händler.. wobei ich das ohne ahk spannend finde...
die gs hat doch ne ahk?
Steffen 2.0 hat geschrieben:Deshalb gibt's ja da auch rechts so nen Drehteil, damit kann man Zwischengas geben
Ego hat geschrieben:Interessant wie viele UNTERSCHIEDLICHE Informationen aus BMW-Kreisen an irgendwelche "Händler/Bekannte/Kumepl eines Kumpels bester Freund seine Schester" weiter gegeben werden, obwohl solche Projekte wie bei den PKWs auch immer geheim gehalten werden sollen!!![]()
![]()
![]()
Swobee hat geschrieben:Ego hat geschrieben:Interessant wie viele UNTERSCHIEDLICHE Informationen aus BMW-Kreisen an irgendwelche "Händler/Bekannte/Kumepl eines Kumpels bester Freund seine Schester" weiter gegeben werden, obwohl solche Projekte wie bei den PKWs auch immer geheim gehalten werden sollen!!![]()
![]()
![]()
is aber normal, man erzählt halt im Familien oder Bekannten Kreis mal das ein oder andere Detail![]()
Ich arbeite bei VW, und könnte dir auch schon seit 1 jahr genau erzähln wie der neue Passat Variant aussieht, mach ich aber sicherlich nich hier im Netzich mag mein Job! Aber so in der Familie rutscht einem scho ma das ein oder andere Detail raus
scaltbrok hat geschrieben:.. wobei ich das ohne ahk spannend finde...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste