schnellste serien-bike?

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: schnellste serien-bike?

Beitragvon fiko » 31.08.2014, 21:24

die gsxr ist eine k7 hat ein akra-esd(kein kat) und ein bmc Filter. ansonsten Standard.

ich hatte schon eine bj 2014 zur probe die ging etwas besser aber trotzdem keine Chance

Gruß
fiko

Motorrad: bmw s1000rr 2012

Beitragvon NOx » 31.08.2014, 21:31

Dann hat vielleicht der Vorbesitzer der K7 was geändert.

Komisch das nur du diese Erfahrung gemacht hast.
Aber mal ganz im Ernst.. Es wird immer jemand geben der schneller ist.
Gradeaus ist eh Latte...Leder sie halt in Kurven arbroller
NOx

Motorrad: S1000RR (2010)

Beitragvon fiko » 31.08.2014, 21:49

ne da ist nichts dran gemacht der vorbesitzer war mein anderer Kollege darum war ich auch so geschockt auf der bahn.

wir haben alles durchgespielt selber Gang,selbe Geschwindigkeit,ich ein Gang weiter unten.sogar ein Kumpel der leichter ist als der gsxr Fahrer ist mit RR zwar hinterher gekommen aber konnte trotzdem erst in der endgeschwindikeit punkten.
fiko

Beitragvon Rado » 31.08.2014, 21:53

uraltrocker hat geschrieben:Schneller als auf der Bahn oder sonst irgendwo kenne ich kein Bike außer der RR, das schneller ist.

Da wäre ich mir nicht so sicher! Das kommt auch auf den Pilot an.
Die RR ist schnell aber die Kawa oder die Aprilia sind auch nicht langsamer.

http://www.rehmracedays.de/typo3conf/rs ... Rest_1.HTM

PS: Der beste von den allen Teilnehmern ist der auf dem 17-ten Platz, der Typ ist über 65. ThumbUP

Gruss Rado
Rado

Motorrad: BMW S1000RR

Re: AW: schnellste serien-bike?

Beitragvon mehrschbass » 31.08.2014, 22:42

fiko hat geschrieben:
mehrschbass hat geschrieben:
fiko hat geschrieben:
fiko hat geschrieben:
alles in allem ein super bike aber ich persönlich fühle mich in vielen Hinsichten nicht wohl und werde wenn die neue GSXR 1000 rauskommt mit Sicherheit zuschlagen

Na dann viel Glueck! Sehr durchdachte Vorgehensweise mit einem hohen Mass an Selbstbewusstsein vorgetragen. Das wird gutgehen!

Es tut mir leid das ich mit "deinem motorrad" nicht so zufrieden bin...am besten ich höre bei der nächsten Kaufentscheidung auf dich.[emoji41]

Weder hast Du Dich bisher ueber mein Motorrad geaeussert, noch habe ich vorgeschlagen, dass ich Dich beraten will. Ich habe lediglich angemerkt, dass Du eine Kaufentscheidung 'mit Sicherheit' ankuendigst, ohne das Motorrad gesehen oder gefahren zu haben. Das in Zusammenhang mit Deiner Unzufriedenheit mit dem Bike, das Du nach dem Betrachten von Youtube Videos gekauft hast ist - denke ich - schon mal eine Anmerkung wert. Viel Glueck ... :D

wenn du richtig gelesen hättest. wüsste du das ich sie wegen der POWER gekauft habe und nicht wegen den YouTube Videos "in denen die Power immer wieder zur schau gestellt wird"[emoji165]

dich hat sicher der Ingenieur angerufen und dir gesagt das bald eine neues bike kommt.oder haste etwa doch Testberichte verfolgt[emoji41]

Mich hat kein Ingenieur angerufen, aber ich habe mich tatsaechlich mit welchen unterhalten. Es ist nur so, dass es hier ja nicht um meine Vorgehensweise bei einer Kaufentscheidung geht, sondern um Deine.
Du neigst aber wohl dazu, Dich ueber Dein Motorrad mit anderen zu vergleichen. Fein, mach weiter so und wie gesagt viel Glueck weiterhin!

Gruss André
Gruss André

Bild
mehrschbass

Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: AW: schnellste serien-bike?

Beitragvon fiko » 31.08.2014, 23:00

fiko hat geschrieben:
fiko hat geschrieben:
mehrschbass hat geschrieben:[quote="fiko"]

alles in allem ein super bike aber ich persönlich fühle mich in vielen Hinsichten nicht wohl und werde wenn die neue GSXR 1000 rauskommt mit Sicherheit zuschlagen

Na dann viel Glueck! Sehr durchdachte Vorgehensweise mit einem hohen Mass an Selbstbewusstsein vorgetragen. Das wird gutgehen!

Es tut mir leid das ich mit "deinem motorrad" nicht so zufrieden bin...am besten ich höre bei der nächsten Kaufentscheidung auf dich.[emoji41]

Weder hast Du Dich bisher ueber mein Motorrad geaeussert, noch habe ich vorgeschlagen, dass ich Dich beraten will. Ich habe lediglich angemerkt, dass Du eine Kaufentscheidung 'mit Sicherheit' ankuendigst, ohne das Motorrad gesehen oder gefahren zu haben. Das in Zusammenhang mit Deiner Unzufriedenheit mit dem Bike, das Du nach dem Betrachten von Youtube Videos gekauft hast ist - denke ich - schon mal eine Anmerkung wert. Viel Glueck ... :D

wenn du richtig gelesen hättest. wüsste du das ich sie wegen der POWER gekauft habe und nicht wegen den YouTube Videos "in denen die Power immer wieder zur schau gestellt wird"[emoji165]

dich hat sicher der Ingenieur angerufen und dir gesagt das bald eine neues bike kommt.oder haste etwa doch Testberichte verfolgt[emoji41]

Mich hat kein Ingenieur angerufen, aber ich habe mich tatsaechlich mit welchen unterhalten. Es ist nur so, dass es hier ja nicht um meine Vorgehensweise bei einer Kaufentscheidung geht, sondern um Deine.
Du neigst aber wohl dazu, Dich ueber Dein Motorrad mit anderen zu vergleichen. Fein, mach weiter so und wie gesagt viel Glueck weiterhin!

Gruss André[/quote]

ich vergleiche nicht mich mit anderen- sondern mein Motorrad mit anderen motorrädern wie z.b die gsxr von der ich gekommen bin.[emoji6]

meine Kaufentscheidung war nach wie vor die Power und die Technik die in viele Zeitschriften,tv Sendungen,Tests uuuund Youtube Video zur schau gestellt wurden.

hier mal die Daten von der hp4 aus
motorrad 2012:

0–100 km/h 3,2 sek
0–200 km/h 7,2 sek

hier von der gsxr:
0–100 km/h 3,1 sek
0–200 km/h 7,4 sek

sieht mir nicht nach der totalen Überlegenheit aus von der hier einige sprechen aber vielleicht konnte der typ auf dem Prüfstand nicht fahren[emoji4]

wie gesagt wenn ihr es mir nicht glaubt mein Angebot steht
fiko

Beitragvon Supermic » 31.08.2014, 23:07

Nächste Runde: popcorn

Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Supermic

Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Beitragvon Ego » 01.09.2014, 00:31

Supermic hat geschrieben:Nächste Runde: popcorn

Mic

Ich fahre morgen extra in den Supermarkt und Decke mich für die nächsten 15 Seiten des Freds mit popcorn ein arbroller
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
Ego

Motorrad: S1000RR 2011

Beitragvon Serpel » 01.09.2014, 08:00

Weiß nicht, was es da überhaupt zu diskutieren gibt.

Gruß
Serpel
Serpel

Motorrad: BMW S 1000 R

Beitragvon Andi_Theke » 01.09.2014, 08:14

Ich würde einfach nochmal die Oma fahren lassen, die knackt die Gixxer garantiert neenee
Andi_Theke

Motorrad: S1000RR MJ12

Beitragvon wrchto » 01.09.2014, 09:13

Don't feed the troll.....
....knees down, thumbs up...

cu
Thomas
wrchto

Motorrad: S1000RR

Beitragvon mehrschbass » 01.09.2014, 09:26

Serpel hat geschrieben:Weiß nicht, was es da überhaupt zu diskutieren gibt.

Gruß
Serpel

oooch ... :cry:

Bild
Gruss André

Bild
mehrschbass

Motorrad: HP4, GS-BBB

Beitragvon Ego » 01.09.2014, 10:22

Andi_Theke hat geschrieben:Ich würde einfach nochmal die Oma fahren lassen, die knackt die Gixxer garantiert neenee

arbroller arbroller ThumbUP

Die Omas hier im Forum scheinen ja eh die besten Fahrer zu sein popcorn popcorn
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
Ego

Motorrad: S1000RR 2011

Beitragvon longjohn » 01.09.2014, 11:05

So, ich kipp dann noch mal ein wenig Öl ins Feuer - damit euer Popcorn nicht kalt wird... :mrgreen:

Hatte mir letztes Jahr eine ÄrÄr ausgeliehen. Ein ganzes Wochenende verbrachte ich auf "ihr". 8)
Von den 900 inkl. km habe ich 870 geschafft...
Am jenem Sonntagabend war es dann soweit: ich wollte sehen, was sie "kann"...
Ab auf die Bahn, zusammengefaltet, Gas stehen gelassen - und schwups standen da 298km/h auf dem Tacho. Sicher wäre noch ein wenig mehr drin gewesen, aber das reichte mir für den Moment.
Nun fahre ich seit ca. 1 Monat meine eigene ÄrÄr. Habe sie mit 7000km gebraucht gekauft. Bj. 02/2013. Alles original (KZH, Blinker, ESD, Scheibe, Griffe, Sitzbank...) Von daher gehe davon aus, dass auch der Rest original ist... also Standard wie beim Leihmoped...
Nach reichlich "Bekanntmachen" mit der Maschine habe ich mehrere Versuche unternommen, das Erfahrene zu wiederholen - ohne Erfolg. Das Tacho will die 290 einfach nicht anzeigen...
Was das Beschleunigen angeht: Da kann ich keine Vergleichswerte mit der Konkurrenz liefern - evtl. kann man das ja mal zeitnah im Norden der Republik "ausprobieren"...

Vlt. noch interessant: http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=8879#p130727

popcorn popcorn popcorn

Cheers bier
Ich fahre - also bin ich
longjohn

Motorrad: 2013er ÄrÄr

Beitragvon Nappi » 01.09.2014, 11:13

popcorn Ich denke auch das es hier eindeutig am Fahrer liegt,und nicht am Bike...ist schon erschreckend wenn man sich anschaut ,wer alles so eine trendige
RR durch die Gegend schiebt. arbroller arbroller arbroller
Nappi

Motorrad: Tuono 1100 RR

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR