emil hat geschrieben:Sorry, sorry und sorry
Nach rücksprache mit chef vom

heute mittag in der werkstatt gewesen.
Bei mir gab es keine einstellung sport sondern so eine art zwei mal race-modus.
Nach ca. 1,5 -2 std bekam ich meine rr wieder zurück. Verstanden hab ich das nicht so recht,
jetzt gibt es einen unterschied vom rain, sport und race-modus in der gasannahme.
Sorry nochmals falls ich jemanden zu hart angegangen bin.

Mach dir kein Kopf. Bist ja niemanden angegangen. Interessant, was da rausgekommen ist. Mit den Aussagen von deinem

bin ich zwar vorsichtig, der erzählt scheinbar, was gerade am besten passt ("...kein Unterschied in der Gasannahme bei Sport und Race..."). Aber im Forum wird es aufgedeckt
Aber wenn du sagst, dass du jetzt nen Unterschied merkst, dann scheint an seiner Aussage ja doch was dran zu sein. Schön dass es jetzt bei dir passt. Aber sowas darf ja mal gar nicht sein. Du wählst den moderaten Sport-Modus und dein Bike stellt dir den "agressiveren" Race Modus zur Verfügung??????????????????????? Das weckt kein Vertrauen in die Softwaresteuerung der Modi.
Vielleicht hatte der Themenstarter ja auch gar nicht den Racemodus, sondern den Slickmodus (angezeigt aber Race) drin weil er statt Race nur 2 mal Slick hatte? Ok glaucb ich selber nicht, aber nach Emils Software-Fehler ja nicht auszuschliessen.
@Bazi: jetzt sind wir ja doch wieder beim Thema.