Vielen Dank an die Supersportler

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Vielen Dank an die Supersportler

Beitragvon HP2´le » 08.03.2015, 19:20

Maxell63 hat geschrieben:heute wäre es an dem Parkplatz an der betroffenen Stelle fas eskaliert. Da hätten 3 Mopedfahrer (2x R1 1x Gixxe) von den anderen fast auf die F ... bekommen, weil sie vorher auf dem Knie eine Ehrenrunde gedreht haben

Angeblich entscheidet es sich in den nächsten 2 Wochen. Auf jeden Fall schlägt das Thema inzwischen Wellen.

Was möchtest Du uns damit sagen?
Das Du jetzt genügend aufgehetzt hast das sie sich auf die F.... hauen.
Das die 60% S1000RR Fahrer doch nicht dabei sind.

Hoffentlich geht es Dir bald besser, tust mir echt leid.

Gruß Gerhard
HP2´le

Motorrad: S1000RR 2010

Beitragvon hellrider1981 » 08.03.2015, 19:23

je mehr wir antworten desto mehr freut er sich doch!!!

also leute tun wir ihm einfach nicht den gefallen ThumbUP

Thread closed wäre cool kann aber keiner außer 1 person scratch
hellrider1981

Motorrad: S1000rr 2015

Beitragvon schorsch » 08.03.2015, 19:27

Mir sind heute auch 66% RR´s entgegen gekommen.
Das dritte Moped hab ich nicht erkannt. BildBild

Ps. 63 ist warscheinlich sein IQ . scratch
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch

Motorrad: s 1000 RR 2010er

Beitragvon Kraftwürfel » 08.03.2015, 19:32

Mir ist heute genau 1 RR entgegengekommen.
Und der Typ fuhr leichtsinnigerweise auch noch mit nur einer Hand. Die andere hat er sooo hoch id Himmel gereckt... wahrscheinlich die einzige R grüßen, die er den ganzen Tag gesehen hat arbroller
Gruß Christoph
Kraftwürfel

Motorrad: rote Tausender

Beitragvon hellrider1981 » 08.03.2015, 19:33

Kraftwürfel hat geschrieben:Mir ist heute genau 1 RR entgegengekommen.
Und der Typ fuhr leichtsinnigerweise auch noch mit nur einer Hand. Die andere hat er sooo hoch id Himmel gereckt... wahrscheinlich die einzige R grüßen, die er den ganzen Tag gesehen hat arbroller

mit einer hand grüßen kennen wir ja schon!

das hat 1 herr besonders gerne gemacht arbroller arbroller
hellrider1981

Beitragvon DrJones » 08.03.2015, 19:36

hellrider1981 hat geschrieben:
Kraftwürfel hat geschrieben:Mir ist heute genau 1 RR entgegengekommen.

mit einer hand grüßen kennen wir ja schon!

das hat 1 herr besonders gerne gemacht arbroller arbroller

Meinst Du den bekanntesten Deutschen, der eigentlich Österreicher war? scratch
Grüsse
Jonas
DrJones

Motorrad: S1000R 2014

Beitragvon schorsch » 08.03.2015, 19:36

Hey dat sinn ja 100% ÄrrÄrr´s auf der Piste ....maannnnoooommmaaannnn.
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
schorsch

Beitragvon hellrider1981 » 08.03.2015, 19:36

ähhhmmmm ja arbroller
hellrider1981

Beitragvon folger » 08.03.2015, 19:44

Maxell63 hat geschrieben:
Supermic hat geschrieben:
Maxell63 hat geschrieben:stimmt!

leider passiert das trotzdem. Eine der aller schönsten Strecken in der Gegend wird gesperrt wegen einiger weniger. Das ist bitter und natürlich ist das Sippenhaft. Wie in vielen anderen Gegenden auch schon passiert. Und wenn sich auf anderen Strecken auch schon welche lang legen geht das munter weiter....

Ich finde nur bitter, dass der Überbringer der Nachricht angegriffen wird, denn falsch ist an der Aussage nichts. Wir haben eben im "eigenen Lager" dann doch wieder Leute, die das nicht einsehen wollen..... schade

Aber was ist jetzt "Deine Mission"!? Die vom Pfad der StVO abgekommenen wieder zu bekehren?! Die übrigen Motorradfahrer, die sich weitestgehend an geltende Gesetze halten aufwiegeln? Du postest Deine Meinung im Gixxer-Forum, hier im S1000-Forum - und dann auf eine Art, die bei den Leuten nicht gut ankommt!

Finde Dich damit ab, dass weder Du noch andere, vereinzelte Raser von IHRER Mission abbringen kannst. Schluck die Kröte einfach und fahre weiterhin regelkonform und auf Strecken, die ggfs ruhiger und weniger frequentiert sind.

Aber hör auf hier negative Stimming zu verbreiten und die Leute anzuätzen. Oder geh mit gutem Beispiel voran, und leg Dein Mopped still: dann brauchst Du Dich künftig nicht mehr aufzuregen: zumindest nicht über Motorradfahrer.

Mic

entschuldige aber sowas von am Thema vorbei habe ich selten gelesen.... du hast NICHTS gerafft, aber auch gar nichts.

Ich rege mich nicht über Motorradfahrer auf, ich ärgere mich über Knieschleifer Rossis, die mit 160 auf ihren S 1000RR in voller Schräglage durch das Taunus ballern. DAS sind Jungs über die solltest Du dich auch aufregen. Diese Jungs gehören nämlich nicht auf die Strasse! Genauso wenig Harley mit offenen Tüten. Und leider ist es Fakt, dass da eine genügend hohe Anzahl durch den Taunus bügelt. So viele, dass die POLIZEI die Strecke sperren möchte. Nicht ich! Aumann!! Das ist asoziales Verhalten gemäß Psychologie

Dann wird nämlich andernfalls in Berlin oder sonstwo über deinen Kopf hinweg entschieden. Und dann werden die gleichen ganz laut weinen....

"Blöderweise kann man die Strecke nicht nur für Supersportler sperren, dann wäre nämlich alles gut" - Zitat Polizei

Und wenn dieses Thema nicht mal HIER ansprechen kann, dann wäre das aber sehr armselig......

Lies dir doch selber nochmal deien ersten Beitrag durch... soviel zu "am Thema vorbei"
Wenn du hier ein "Thema" aufrechterhalten möchtest dann hättest du das auch thematisieren können anstatt eine plakative Überschrift und einen Link zu posten.
DU hast damit alle Supersportler über einen Kamm geschert und damit mit dem Zeigefinger auf die RR Fahrer dieses Forums gedeutet. Was erwartest du jetzt? Verständnis? Nicht für solche pauschalisierende Typen, wie du anscheinend einer bist (obwohl du paradoxerweise selbst dazu gehörst). Anders kann ich deinen ersten Beitrag nicht interpretieren.
folger

Motorrad: RR(RS)+R(LS)

Beitragvon schorsch » 08.03.2015, 19:46

folger hat geschrieben:
Maxell63 hat geschrieben:
Supermic hat geschrieben:
Maxell63 hat geschrieben:stimmt!

leider passiert das trotzdem. Eine der aller schönsten Strecken in der Gegend wird gesperrt wegen einiger weniger. Das ist bitter und natürlich ist das Sippenhaft. Wie in vielen anderen Gegenden auch schon passiert. Und wenn sich auf anderen Strecken auch schon welche lang legen geht das munter weiter....

Ich finde nur bitter, dass der Überbringer der Nachricht angegriffen wird, denn falsch ist an der Aussage nichts. Wir haben eben im "eigenen Lager" dann doch wieder Leute, die das nicht einsehen wollen..... schade

Aber was ist jetzt "Deine Mission"!? Die vom Pfad der StVO abgekommenen wieder zu bekehren?! Die übrigen Motorradfahrer, die sich weitestgehend an geltende Gesetze halten aufwiegeln? Du postest Deine Meinung im Gixxer-Forum, hier im S1000-Forum - und dann auf eine Art, die bei den Leuten nicht gut ankommt!

Finde Dich damit ab, dass weder Du noch andere, vereinzelte Raser von IHRER Mission abbringen kannst. Schluck die Kröte einfach und fahre weiterhin regelkonform und auf Strecken, die ggfs ruhiger und weniger frequentiert sind.

Aber hör auf hier negative Stimming zu verbreiten und die Leute anzuätzen. Oder geh mit gutem Beispiel voran, und leg Dein Mopped still: dann brauchst Du Dich künftig nicht mehr aufzuregen: zumindest nicht über Motorradfahrer.

Mic

entschuldige aber sowas von am Thema vorbei habe ich selten gelesen.... du hast NICHTS gerafft, aber auch gar nichts.

Ich rege mich nicht über Motorradfahrer auf, ich ärgere mich über Knieschleifer Rossis, die mit 160 auf ihren S 1000RR in voller Schräglage durch das Taunus ballern. DAS sind Jungs über die solltest Du dich auch aufregen. Diese Jungs gehören nämlich nicht auf die Strasse! Genauso wenig Harley mit offenen Tüten. Und leider ist es Fakt, dass da eine genügend hohe Anzahl durch den Taunus bügelt. So viele, dass die POLIZEI die Strecke sperren möchte. Nicht ich! Aumann!! Das ist asoziales Verhalten gemäß Psychologie

Dann wird nämlich andernfalls in Berlin oder sonstwo über deinen Kopf hinweg entschieden. Und dann werden die gleichen ganz laut weinen....

"Blöderweise kann man die Strecke nicht nur für Supersportler sperren, dann wäre nämlich alles gut" - Zitat Polizei

Und wenn dieses Thema nicht mal HIER ansprechen kann, dann wäre das aber sehr armselig......

Lies dir doch selber nochmal deien ersten Beitrag durch... soviel zu "am Thema vorbei"
Wenn du hier ein "Thema" aufrechterhalten möchtest dann hättest du das auch thematisieren können anstatt eine plakative Überschrift und einen Link zu posten.
DU hast damit alle Supersportler über einen Kamm geschert und damit mit dem Zeigefinger auf die RR Fahrer dieses Forums gedeutet. Was erwartest du jetzt? Verständnis? Nicht für solche pauschalisierende Typen, wie du anscheinend einer bist (obwohl du paradoxerweise selbst dazu gehörst). Anders kann ich deinen ersten Beitrag nicht interpretieren.

clap ThumbUP
Zuletzt geändert von schorsch am 08.03.2015, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
schorsch

Beitragvon Blacky » 08.03.2015, 19:47

Ich habe heute im Taunus einen "RR"-Fahrer mit der GS versägt. War diese Aussage jetzt hilfreich? Wohl kaum.
Genauso wenig wie die meisten Anfeindungen hier gegen den Themanstarter.
Ich kenne Kai persönlich und er ist alles andere als ein Spinner oder Kind von Traurigkeit.
Und er selbst ist ebenfalls alles andere als langsam unterwegs - ganz im Gegenteil.

Aber wie Styx absolut richtig schreibt:
Styx hat geschrieben:Es gibt einfach ein paar Wenige die kein Gefühl dafür haben was noch geht und was nicht.
Die Konsequenzen dürfen dann alle tragen.
Ganz genau so ist es und so sehe ich das auch.

Sollte die B54 tatsächlich für Motorradfahrer gesperrt werden, dann ist das, wie fast alle anderen Streckensperrungen, Sippenhaft in Reinkultur.
Und das alles "nur", weil die Polizei zu wenig Zeit, Geld, Personal oder alles zusammen hat und somit nicht in der Lage ist,
die (wenigen) tatsächlichen Verursacher einer solchen Maßnahme dingfest zu machen.
Und auch ich bestätige, das es zu 90% Fahrer von Supersport-Maschinen sind, die hier diese Scheiße verbocken.

So, jetzt könnt ihr auch gern gegen mich persönlich und ausfallend werden, geht mir am A... vorbei und ändert absolut nix an den Fakten.

Habe die Ehre....
Gruß Roger

Grip ist wie Luft - beides vermißt man erst, wenn's zu spät ist.....
Blacky

Motorrad: S1000XR Sport (2021)

Beitragvon Peti » 08.03.2015, 20:07

Ich muss gestehen, auch ich verstehe die Reaktionen von vielen hier nicht.
Jeder einzelne fühlt sich persönlich auf's Ärgste angegriffen, die Äußerungen gegenüber dem Themenstarter wurden hier in den letzten Posts immer lächerlicher und kindischer.
Ich bin sehr verwundert über manche Aussagen von Leuten, die ich sonst in anderen Themen als überlegt und erwachsen kennen gelernt habe.
Aber jetzt kommt hier wirklich echt viel Schrott raus.
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Peti

Motorrad: BMW

Beitragvon DrJones » 08.03.2015, 20:08

Blacky hat geschrieben:Sollte die B54 tatsächlich für Motorradfahrer gesperrt werden, dann ist das, wie fast alle anderen Streckensperrungen, Sippenhaft in Reinkultur.
Und das alles "nur", weil die Polizei zu wenig Zeit, Geld, Personal oder alles zusammen hat und somit nicht in der Lage ist,
die (wenigen) tatsächlichen Verursacher einer solchen Maßnahme dingfest zu machen.

Also Strecke sperren weil der Staat versagt. Die Streckensperrung behebt logischerweise nicht die Ursache, sondern verlagert/verteilt das Problem. Passiert in den besten Staaten, sowas. ;-)
Grüsse
Jonas
DrJones

Motorrad: S1000R 2014

Beitragvon hellrider1981 » 08.03.2015, 20:10

Peti hat geschrieben:Ich muss gestehen, auch ich verstehe die Reaktionen von vielen hier nicht.
Jeder einzelne fühlt sich persönlich auf's Ärgste angegriffen, die Äußerungen gegenüber dem Themenstarter wurden hier in den letzten Posts immer lächerlicher und kindischer.
Ich bin sehr verwundert über manche Aussagen von Leuten, die ich sonst in anderen Themen als überlegt und erwachsen kennen gelernt habe.
Aber jetzt kommt hier wirklich echt viel Schrott raus.

ThumbUP
hellrider1981

Beitragvon Blacky » 08.03.2015, 20:35

DrJones hat geschrieben:Die Streckensperrung behebt logischerweise nicht die Ursache, sondern verlagert/verteilt das Problem.
Ganz genau so ist es - und deshalb verstehe ich auch den Sinn einer solchen Maßnahme nicht. plemplem
Gruß Roger

Grip ist wie Luft - beides vermißt man erst, wenn's zu spät ist.....
Blacky

Motorrad: S1000XR Sport (2021)

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR