Skyangel-D hat geschrieben:Mal ne frage bei Hypercolour gibt es 2 verschiedene Standlichtbirnen.
Einmal diese
http://www.hypercolor.de/2er-Set-LED-St ... dung-axial
und diese
http://www.hypercolor.de/2er-Set-LED-St ... -universal
wo ist da der unterschied???
Oder ist es egal welche man nimmt???
Und kann mir einer mal ein Bild hochladen wie die im Einsatz aussehen und dazu schreiben welche es sind und was für eine Farbtemperatur die haben?
Gruß
Dennis
Meister Lampe hat geschrieben:Du mußt Standlicht LED nehmen die nicht blenden , dann sehen die es von der Rennleitung sofort , die Hypadingens nehme ich dafür nicht sie blenden nach vorne , es gibt andere , die nur links und rechts SMD Led haben und bisher hatte noch nie einer Probleme damit ...![]()
Hab die immer wieder im Programm und es gab mal eine Serie , da sind hier und da durch Erschütterungen die SMD abgefallen , wurden aber auf Garantie ersetzt und sie haben die mittlerweile geändert , seit 2 Jahren keine Probleme mehr damit ...![]()
auf beiden Seiten je 2 SMD Led ...
Gruß Uwe
Skyangel-D hat geschrieben:Und ich verbaue die Tage 100W Birnen habe einen Tread schon eröffnet stehen paar fakten drin von der Tempereatur die die erreichen im gegensatz zu den 55W Osram Birnen.
Und die Hypercolor da hat bis jetzt noch keiner Probleme gehabt mit selbst mit 80W Birnen nicht.
deswegen möchte ich mir die kaufen aber will den unterschied wissen wenn es nur die anzahl der SMD Leds ist dann bestelle ich mir die die ihr alle habt also die axialen sind 5 euro billiger
Matthias K hat geschrieben:Skyangel-D hat geschrieben:Und ich verbaue die Tage 100W Birnen habe einen Tread schon eröffnet stehen paar fakten drin von der Tempereatur die die erreichen im gegensatz zu den 55W Osram Birnen.
Und die Hypercolor da hat bis jetzt noch keiner Probleme gehabt mit selbst mit 80W Birnen nicht.
deswegen möchte ich mir die kaufen aber will den unterschied wissen wenn es nur die anzahl der SMD Leds ist dann bestelle ich mir die die ihr alle habt also die axialen sind 5 euro billiger
Die neuen hypercolor sind ein wenig anders, wenn ich nächsten Sonntag wieder zu Hause bin werde ich mal "alt und neu" vergleichen und Bilder einstellen!
VG
Matthias
Matthias K hat geschrieben:
Uwe, das stimmt so nicht![]()
Deine LED sind bei mir, in Verbindung mit den 80 Watt, auch weg geschmolzen![]()
Hatte dich dazu auch mehrmals angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten
Meister Lampe hat geschrieben:Matthias K hat geschrieben:
Uwe, das stimmt so nicht![]()
Deine LED sind bei mir, in Verbindung mit den 80 Watt, auch weg geschmolzen![]()
Hatte dich dazu auch mehrmals angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten
Moment mal Kollege ..., wer mich erreichen will erreicht mich auch , guckst du unter meinem Avatar , da befindet sich Email , Handy , Festnetz , Fax und hier per PN , einfach mal sich selber überprüfen , ob er den richtigen Weg gewählt hat , ich stehe auf Kunden die alles im Griff haben ...
, du hattest mich später erreicht nach 14 Tagen , warum auch immer und ich habe gesagt schick sie rüber , bekommste neu , du wolltest sie aber nicht mehr , weil du dir andere besorgt hast und warum deine geschmolzen sind weiß der Geier , wenn was schmilzt scheint ein Kontaktproblem zu bestehen , hier und in anderen Foren sind damit hunderte Mopeds bestückt und sie funzen und noch nie ist eine geschmolzen , fahre die Dinger selber schon 4 Jahre ohne Probleme , wenn erzählen dann alles ...
![]()
Gruß Uwe
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste