S1kÄrär hat geschrieben:Vielleicht sollten Sie erstmal konventionelle Getriebe "beherrschen"?![]()
Entschuldige, aber das musste sein
Dito

S1kÄrär hat geschrieben:Vielleicht sollten Sie erstmal konventionelle Getriebe "beherrschen"?![]()
Entschuldige, aber das musste sein
MSHPU hat geschrieben:Wer sagt denn, das alles was jemand sagt, auch stimmt? Was meint ihr wie viele Leute sich nur wichtig machen wollen?
Ansonsten: u.a. Spiegelblinker vorne, programmierbarer Fahrmodus (Rain-Sport-Race-Slick-Custom), Möglichkeit zur Schaltumkehr mit Betriebserlaubnis, haltbares Getriebe auf dem Niveau von Honda (Schaltbarkeit u. Präzision) oder ein elektronischer Lenkungsdämpfer fallen mir da spontan ein. Weitere Ideen mit etwas mehr Nachdenken nicht ausgeschlossen.
Ich finde, es würde BMW gut zu Gesicht stehen, den aktiven Leuten der ersten Stunde hier im Forum, die teilweise schon 2009 vorbestellt haben, bevor es überhaupt offizielle Fotos gab und die von Anfang an reichlich Erfahrungen gesammelt haben, einen Fragebogen zu schicken und sie nach ihren Eindrücken zu befragen...
MSHPU hat geschrieben:Ja, die Meinung verstehe ich. Ich denke mir nur mittlerweile, dass ich die Spiegel eh haben muss, warum nicht also gleich die Blinker gut positioniert mit rein packen? Spart unten 140 Euro für zwei Kellermänner und die Verkleidung ist weniger zerfleddert. Besser sichtbar dürfte es weiter oben auch sein.
Saw100 hat geschrieben:Die 12 ist fast schon zu handlich.
Stabieler wäre besser.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste