Bislang habe ich zwar noch keine S 1000 RR in Amerika gesehen. Gestern habe ich mir aber mal eine US-Version näher angeschaut, die in der hiesigen Niederlassung stand und auf ihren neuen Besitzer (der höchstwahrscheinlich beim Militär oder im diplomatischen Dienst ist) gewartet hat. Dabei ist mir außer den seitlichen Reflektoren nichts besonderes aufgefallen. Das Wabenmuster hatte sie jedenfalls auch.[/quote]
Ist mir auch aufgefallen bei unserer Niederlassung, das kein Unterschied besteht.
Auch auf dem
FOTO von einem amerikanischen BMW Händler sieht die Lackierung der Felgen etc. bei Thunder grey-metallic gleich aus.
Ich denke da gibt es keine andere Version für USA.
Gruss
Andreas[/quote]
Hallo Andreas!
Schau dir doch den Film (Seite 3, 4.7.,18:13) an. Icn denke, der ist aktuelll und vermute, dass diese schönen zweifärbigen Modelle bei uns einfach nicht erhältlich sind!
Die Modellausführungen habe ich mir ja nicht aus den Fingern gesaugt! Ich glaube, dass ein Film aus den USA aussagekräftiger ist, als ein Bild von einem US-Modell bei einem amerkanischen Händler in
Deutschland
Ich vermute aber schwer, dass dein Foto die 3.Farbvariante der Amerikaner ist oder aber ein 2010er Modell
und nicht wie im Film gezeigten 2011er Modelle (wieder eine Vermutung) darstellt ! Hatten wir nicht diese Farbvariante auf deinem Bild als Farbkombi in unseren 2010er Modellen? (Weiß es nicht genau!)
Farben: 1. Hell-dunkelsilbermetallic
2. Schwarz- dunkelsilbermetallic --- > beide mit glatten Kunststoffteilen
Gruß Walter
PS. Wäre toll, wenn du mir eine Telefonnummer von dem Händler reinstellen könntest, damit ich ihn fragen kann, ob die anderen Modelle geliefert werden können.
Das Leben ist zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen!