An dieser Stelle ein großes Dankeschön an BMW: Obwohl die Maschine an mehr Tagen im Jahr in der Werkstatt steht als das sie auf der Straße bewegt wird, wird mir trotzdem keine Einstellgebühr abverlangt. Ich finde das sehr kulant und verstehe nicht warum es immer wieder Leute gibt die sich—wegen jeder (selbstverschuldeten) Kleinigkeit (Getriebeschaden, geplatzter Motor, Kurbelwellenlagerschaden, abgerissene Kette, etc.) --beschweren. Außerdem ist mein Leben so belanglos, dass ich mich nur über die RR definieren kann weshalb ich ohnehin jeden kritischen Beitrag als persönlichen Angriff werte.
atreffer hat geschrieben:Hätte es nie gedacht, aber nun ist es bei mir auch eingetroffen......Motorschaden. Bei mir ist die Ventilfeder gebrochen. Hatte eine Woche vorher erst die große
Inspektion 60000 km (2009ner)machen lassen wo auch die Ventile eingestellt wurden. Mein Motor klapperte immer und ich hatte mich schon sehr gefreut das dies
nach dem Ventile Einstellen nicht mehr der fall war. Motor fuhr wie am ersten tag, keine Spur von Ermüdung, hätte bestimmt noch lange fahren können um so trauriger bin ich jetzt das ich meinen Super-Motor verloren habe, der neue wird wohl an die Leistung nicht mehr rankommen und ich weiß noch nicht ob ich das haben möchte.
atreffer hat geschrieben:Hätte es nie gedacht, aber nun ist es bei mir auch eingetroffen......Motorschaden. Bei mir ist die Ventilfeder gebrochen. Hatte eine Woche vorher erst die große
Inspektion 60000 km (2009ner)machen lassen wo auch die Ventile eingestellt wurden. Mein Motor klapperte immer und ich hatte mich schon sehr gefreut das dies
nach dem Ventile Einstellen nicht mehr der fall war. Motor fuhr wie am ersten tag, keine Spur von Ermüdung, hätte bestimmt noch lange fahren können um so trauriger bin ich jetzt das ich meinen Super-Motor verloren habe, der neue wird wohl an die Leistung nicht mehr rankommen und ich weiß noch nicht ob ich das haben möchte.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste