Vienna_s1000rr hat geschrieben:Meine erfahrungen nach 7 monaten s1000rr bj 13
2 mal gewinde von einer sitzbankschraube defekt
Schaltassi erstes monat ohne funktion - software update
DWA Batterie defekt
Jetzt nach 8200 km Ölverlust im bereich vom Ritzel.
Tropfenbildung nach dem abstellen
Werde sie am we zu bmw stellen u euch am laufenden halten.
Lg Oliver
«Mir ist in beiden Rennen der Leerlauf reingesprungen und ich musste geradeaus fahren», grummelte Melandri nach den Rängen 5 und 7 gegenüber SPEEDWEEK.com. «Damit haben wir schon immer Probleme, konnten das nicht beheben.
Wobbly hat geschrieben:Gestern ging es über den Großen St. Bernhard nach Italien bis kurz vor Aosta. Danach kehrt marsch zurück durch die Nacht—17 Stunden am Stück gefahren um heute Morgen beim BMW Händler vorstellig zu werden. Nockenwellenschaden. Das kenne ich ja schon. Gut, dass vor drei Monaten nur eine getauscht wurde. Da hat man als Kunde mehr Nervenkitzel.
Falls dies so ist ist deine Werkstatt unfähig.
Vielleicht bekommst Du ja jetzt ein neuer Motor. Es müssen ja Folgeschäden auftauchen wenn paar mm Metall abghobelt werden und im Motor rumschwieren. Ich wahr der Meinung und glaube auch gelesenn zu haben das es ein neuen Motor gibt bei defekter Nocke. Das du keine bekammst lag vielleicht an deiner Werkstatt oder/und der "hohen" Laufleistung.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste