mighty_dwarf hat geschrieben:Unglaubliche 350KM für dieses Jahr, manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mir fürs Wochenende schlechtes Wetter wünsche, damit ich mir keine Ausreden suchen muss, um nicht auf den Bock steigen zu müssen.
Nitemare hat geschrieben:Dann solltest Du dir vielleicht mal überlegen dich von der Kiste zu trennen. Ein anderer freut sich bestimmt
mighty_dwarf hat geschrieben:Nitemare hat geschrieben:Dann solltest Du dir vielleicht mal überlegen dich von der Kiste zu trennen. Ein anderer freut sich bestimmt
Funktioniert nicht, wenn ich kein Motorrad besitze werde ich nervös, weil ich könnte dann ja nicht fahren wenn ich wollte. Obwohl ich wegen 70St/Woche eh keine Zeit und Lust zum fahren habe.
mighty_dwarf hat geschrieben:Funktioniert nicht, wenn ich kein Motorrad besitze werde ich nervös, weil ich könnte dann ja nicht fahren wenn ich wollte. Obwohl ich wegen 70St/Woche eh keine Zeit und Lust zum fahren habe.
mighty_dwarf hat geschrieben:Unglaubliche 350KM für dieses Jahr, manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mir fürs Wochenende schlechtes Wetter wünsche, damit ich mir keine Ausreden suchen muss, um nicht auf den Bock steigen zu müssen.
wrchto hat geschrieben:mighty_dwarf hat geschrieben:Funktioniert nicht, wenn ich kein Motorrad besitze werde ich nervös, weil ich könnte dann ja nicht fahren wenn ich wollte. Obwohl ich wegen 70St/Woche eh keine Zeit und Lust zum fahren habe.
Ging mir heuer ähnlich, aber man muss sich überwinden, in die Kombi zu schlüpfen. Sobald man dann auf dem Gerät sitzt, ist wieder alles cool, und wenn man nachhause kommt, freut man sich über die Tour. Das baut Arbeitsstress ab
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste