Schau mir morgen das schwarze Schönheit an

bin mal gespannt!!!!
gruß Phil
phil_92 hat geschrieben::D![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
phil_92 hat geschrieben::D![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
phil_92 hat geschrieben:Hallo Leute,
da jetzt immer mehr der Frühling sich nähert bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer Supersportlerin...Bin jetzt bei der S1000RR und Fireblade hängen geblieben!
Nun meine Frage: Da ich recht groß bin, nämlich 1.97m wollt ich mal hier fragen ob auch Biker hier sind die eine S1000RR fahren und genau so groß sind wie ich und wie ihr damit zurecht kommt?
Danke schon mal!![]()
Gruß Phil
phil_92 hat geschrieben:Würdet ihr ein Vorführfahrzeug kaufen?
Hey Phil,
ich bin genau so groß wie Du und stand damals vor dem gleichem Problem! Ich habe mich für die rr entschieden. (Fahre sie noch immer "Standard") Natürlich ist die SC59 vom Fahrverhalten, Optik und vor allem vom Preis für große Fahrer eine gute Wahl. Bloß Du fährst nichts besonderes (Fahrverhalten; PS; alte Technik etc.) und so günstig -in Relation zur gebrauchten RR- ist die wiederum auch nicht!
Wenn Du mehr als eins zwei Jahre Spaß mit Deinem Mopped haben willst, dann ist die SC59 das falsche Motorrad. Ich kann nur sagen ich bereue keine Minute!![]()
Aber für unsere Größe bleiben auch nur die beiden Maschinen über, alles andere ist zu klein => egal!
LG
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste